joggerlino joco72 Registriert 14 August 2011 Beiträge 6 Reaktionspunkte 0 Ort Linkenheim 21 August 2011 #1 Suche Rennradfahrer denen ich mich als Anfänger anschließen könnte Habe vor etwa 4 wochen angefangen Gruß joggerlino
Suche Rennradfahrer denen ich mich als Anfänger anschließen könnte Habe vor etwa 4 wochen angefangen Gruß joggerlino
Pordus Aktives Mitglied Registriert 15 August 2008 Beiträge 302 Reaktionspunkte 79 Ort Dettenheim 22 August 2011 #2 AW: Fahrer um Linkenheim gesucht Dienstags und Donnerstags um 18:00 Uhr an der Radrennbahn. Nur keine Scheu! Badenia Linkenheim
AW: Fahrer um Linkenheim gesucht Dienstags und Donnerstags um 18:00 Uhr an der Radrennbahn. Nur keine Scheu! Badenia Linkenheim
joggerlino joco72 Registriert 14 August 2011 Beiträge 6 Reaktionspunkte 0 Ort Linkenheim 22 August 2011 #3 AW: Fahrer um Linkenheim gesucht OK muß aber erst mein Bad fertig machen und dann komme ich mal vorbei Gruß Jochen
AW: Fahrer um Linkenheim gesucht OK muß aber erst mein Bad fertig machen und dann komme ich mal vorbei Gruß Jochen