• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Fahren Franken kein Rennrad?

• Ersteller Ersteller Triumph959
  • Erstellt am Erstellt am
T

Triumph959

Zweiter Versuch eines Neu-Rennradlers: Such Anschluss an einzelne Fahrer oder ganze Gruppe aus dem Raum Würzburg, gerne auch Würzburg Land. Regelmäßige Fahrten mit sportlichen Ambitionen - kein Schau-ins-Land - sind geplant.

Vlt. auch mal die gemeinsame Teilnahme am Wettkampf.

AW: Fahren Franken kein Rennrad?

Zweiter Versuch eines Neu-Rennradlers: Such Anschluss an einzelne Fahrer oder ganze Gruppe aus dem Raum Würzburg, gerne auch Würzburg Land. Regelmäßige Fahrten mit sportlichen Ambitionen - kein Schau-ins-Land - sind geplant.

Vlt. auch mal die gemeinsame Teilnahme am Wettkampf.

hi triumph 959 - fahre regelmäßig von lengfeld aus meine touren - kannst dich ja mal melden
mit sportlichen gruss didione

Morgen didione .... ich wohne in Eisingen - irgendwie genau die andere Richtung. Aber man kann sich ja am Main treffen. Dann ist man schon mal warm gefahren....

Schade, Eisingen und Lengfeld sind für mich "etwas" zu weit weg, um Touren miteinander zu fahren.
Ich komme aus dem letzten südlichen Zipfel des Würzburger Landes.
Trotzdem, dranbleiben!

oha...Taubertal habe ich am Sonntag durchfahren...Eisingen - TBB - Wertheim - Esingen

TBB - Wertheim sind für mich auch nicht gerade der nächste Sprung.

Meine Richtung ist eher Rothenburg / Ochsenfurt / Bad Mergentheim

TBB - Wertheim sind für mich auch nicht gerade der nächste Sprung.

Meine Richtung ist eher Rothenburg / Ochsenfurt / Bad Mergentheim

hi igliman - sehe du fährst ein retro -gios - wenn du auf alte fahrräder stehst - ich habe ein TI Raleigh -753 Reynolds -Rohr aus den 70ern - muss meinen
keller räumen - fahre eh nie mit dem ding

So Retro ist mein GIOS gar nicht.

Ich stehe eher auf klassische Rahmen!

Aber Danke, mein Keller ist auch gut gefüllt... Da würde ein schöner 70-er Klassiker nur sinnlos verstauben!

Dachte eigentlich an Mitfahrer-Unterhaltung und nicht an Verkaufsgespräche....

Kann ja auch gar nichts kaufen.

Aber selbst als Mitfahrer bin ich wohl schwer einzurechnen, da zu weit weg:-(

hi
ibn triathlet und wohne zwischen wü und karlstadt. wie ambitioniert bist du denn bzw. was für touren hast du denn vor?

lg doubelyu

Oha, ein Triathlet .... die großen Runden am Sonntag sind - in Abhängigkeit vom besch.... Sommerwetter - bis zu 150km. Unter der Woche ein paar Touren zwischen 40 und 80km. Gestern: Eisingen - VHH - Retzbach - Gramschatz - Günthersleben - VHH - Eisingen 2:20h

hört sich gut an....ich denk du bist fitter wie ich^^ fahrradfahren hat eben wegen des drecks wetters ziemlich gelitten....

Zurück