• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

F8 mit schwarzem Schriftzug

Holgi68

Aktives Mitglied
Registriert
13 Juni 2006
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
1
das wäre doch mal was...
 

Anhänge

  • CanyonF8.jpg
    CanyonF8.jpg
    52,5 KB · Aufrufe: 290
AW: F8 mit schwarzem Schriftzug

Wieso, ist das nicht orginal (der schwarze Schriftzug)?

Mensch Holger, Du scheinst mir übelst auf Entzug zu sein?!:mad:

Hast Du Deine Projekte (Garten etc.) fertig, welche Du vorm Rennradkauf abgeschlossen haben wolltest?

Wenn ja, nutz doch einfach die Sparbuch-Aktion (CANYON muß es ja sein!) und gönn Dir was feines!
Ist doch nicht so ´ne Entfernung von Köln... :D!

Kommen bestimmt noch ein paar schöne Spätsommer- bzw. Herbsttage, wo Du ohne Rad die Krise kriegst!

Würde nicht auf 2009er Räder warten!
Lieber jetzt, durch das Sparbuch, ein paar Euro sparen und nicht mehr warten müßen (die 2009er Komponenten werden soviel besser nicht sein)!!

Besser ´nen Renner stehen haben und keine Zeit (oder Lust) zum fahren, als mächtig "Bock" aufs fahren und kein Rad zur verfügung!


Viele Grüße,

Holger (bei dem der Radkauf endlich beendet ist:))
 
AW: F8 mit schwarzem Schriftzug

Hallo

jeep alles abgeschlossen.
Beim Sparbuch ist nichts dabei..Brauche RH 56 und eine compact soll es sein.Hinzu kommt aber eh, das ich die neue Dura Ace :D haben will.
Bestell dann wenn die neuen Bikes online sind...
 
AW: F8 mit schwarzem Schriftzug

Jau, ich hab das SCOTT-Speedster (kannste in meinen Album ansehen)!

Hätte auch beinahe ein CANYON gekauft!
Hatte hier im Forum ein CANYON AL 8.0i entdeckt (von CDR) und mich verliebt:love:!
Hab dann besagtes Rad im Sparbuch gefunden (das 2007er mit der roten Gabel).
Nach langen Kampf mit dem Geizkragen in mir, hatte ich mich entschieden, die Euronen nach Koblenz zu bringen und dann wars verkauft...:mad:!

Hatte mir dann das RED-BULL PRO SL 3000 ausgesucht (mit Ultegra SL), finde ich immer noch sehr schön und preiswert... !

Dann kam, hier übers Forum, der Kontakt zu meinen SCOTT zustande, der Verkäufer wohnte im Nachbardorf(!).

Bin sehr zufrieden damit!!!:)

Sollte mir die Radelei (wieder erwartens) keine Freude machen, hätte ich nicht soviele Euronen in den Teich gesetzt.
Finde ich aber gefallen daran, werde ich in ein- bis zwei Jahren richtig investieren (Carbon, CAMPA und Fulcrum:love:)!

Nicht das ich diese Technik bräuchte (auf keinen Fall), jedoch habe ich große Freude an schönen Rennrädern!!!!:D

Übrigens, wenn Du die 2009er DURA-ACE unbedingt möchtest, es gibt dafür eine super-schöne Carbon-Kurbel, sieht um Welten besser aus , als das Alu-Teil!


Viele Grüße,

Holger
 
AW: F8 mit schwarzem Schriftzug

Nicht das ich diese Technik bräuchte (auf keinen Fall), jedoch habe ich große Freude an schönen Rennrädern!!!!:D

Übrigens, wenn Du die 2009er DURA-ACE unbedingt möchtest, es gibt dafür eine super-schöne Carbon-Kurbel, sieht um Welten besser aus , als das Alu-Teil!


Viele Grüße,

Holger

Hi genau wie bei mir,habe auch große freude an schönen bikes und toller Technik..
Canyon verbaut so meistens immer die FSA Mega Exo Light...
Wo finde ich denn dir Carbonkurbel?
 
Zurück
Oben Unten