• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Fürstenfeldbruck und Umgebung

AW: Fürstenfeldbruck und Umgebung

Ich seh gerade , wir wollten Sonntag mittag nach Augsburg zu ner Ausstellung die nur noch dieses Wochenende läuft ( Bach 10k ) - Samstag sind wir Möbel kaufen .. mist - klappt wieder nich :(
 
AW: Fürstenfeldbruck und Umgebung

ich frag auch mal meinen immer viel zu beschäftigten besten Freund ob er Zeit hat...

tja, wo fahren... wie lange soll die strecke denn sein? 40/60/80 km
 
AW: Fürstenfeldbruck und Umgebung

Je, nach Wetter: 60/80 km wäre mein Vorschlag. Wenn die 40 der Gesundheit zuträglicher sind, dann aber auch 40.

Schade, Vela.

Viele Grüße
Franz
 
AW: Fürstenfeldbruck und Umgebung

na dann peilen wir doch mal die 60-80 km an. Verkürzen kann man dann immer noch.

Wegen der Strecke kann man sich ja noch gedanken machen,
Wörthsee (wäre gut in der Mitte) oder doch eher Richtung Wenigmünchen...Ich mach mir mal gedanken...

Aber cool das was zam geht!

By the way, how old are you? ;)
 
AW: Fürstenfeldbruck und Umgebung

Hallo Brandy,

nordlich des Wörthsees kenn ich mich eigentlich überhaupt nicht aus, südlich davon bin ich aber recht gut. Weil ich aber gerne Neues sehe, bin ich mit dem, was du dir ausdenkst, jetzt schon einverstanden.

Wie alt ich bin? Hm... Wie's ausschaut, gut doppelt so alt wie du. ;)

Servus
Franz :dope:
 
AW: Fürstenfeldbruck und Umgebung

Hallo Brandy,

nordlich des Wörthsees kenn ich mich eigentlich überhaupt nicht aus, südlich davon bin ich aber recht gut. Weil ich aber gerne Neues sehe, bin ich mit dem, was du dir ausdenkst, jetzt schon einverstanden.

Wie alt ich bin? Hm... Wie's ausschaut, gut doppelt so alt wie du. ;)

Servus
Franz :dope:

Na dann, bist du jung!!!!:aetsch:
Obwohl, 48-50....:eek: Ne, mal ernsthaft, raus mit der Sprache:droh:
 
AW: Fürstenfeldbruck und Umgebung

Hm, "alt"? Älter als du, ja, aber jung genug.

Strampeln tun übrigens ein Haufen sicherlich um die 70 Jahre alte Rennradler, die ich immer mal wieder zwischen dem Starnberger See und dem Ammersee treffe, auch noch recht gut. Manch einer dieser Rennradler, zumal häufig auf einem richtig alten und richtig schönen Stahlrahmen mit Unterrohrschaltung, beeindruckt mich sehr.

Viele Grüße
Franz
 
AW: Fürstenfeldbruck und Umgebung

so, mein Vorschlag für die Strecke:

Strecke

Treffpunkt: Etterschlag
Länge 55km (mit An- und Abreise für beide ca 80 km)
Einzige Besonderheit dürfte ne Rampe mit 12% Steigung hinter Schöngeising sein. Allerdings kenn ich die Strecke zwischen Inning und Türkenfeld auch nicht, aber da dürfte sich kein mit steilen Anstiegen bestückter Berg befinden ;)


jetzt läuft auch der Link...
 
AW: Fürstenfeldbruck und Umgebung

Hm, "alt"? Älter als du, ja, aber jung genug.

Strampeln tun übrigens ein Haufen sicherlich um die 70 Jahre alte Rennradler, die ich immer mal wieder zwischen dem Starnberger See und dem Ammersee treffe, auch noch recht gut. Manch einer dieser Rennradler, zumal häufig auf einem richtig alten und richtig schönen Stahlrahmen mit Unterrohrschaltung, beeindruckt mich sehr.

Viele Grüße
Franz

War auch nicht böse gemeint, ganz im Gegenteil, bin gespannt ob ich in dem Alter noch so sportlich bin...
 
AW: Fürstenfeldbruck und Umgebung

Hi Brandy,

vielen Dank schon mal für die Arbeit. Der Link funktioniert allerdings nicht, aber einverstanden bin ich trotzdem. Einzig, daß Etterschlag, bei Google Maps eingegeben, so, wie ich das sehe, auf eine Straße in Steinebach verweist, aber die Anreise an den Wörthsee per Radl ist sowieso selbstverständlich und finden werden wir uns da auch.

Edit: Klar, Etterschlag nicht in Steinebach, sondern auf der anderen Seite der Autobahn (von Herrsching aus gesehen).

Ich drück uns die Daumen für gutes Wetter
Franz
 
AW: Fürstenfeldbruck und Umgebung

@ Panchon : so alt bist du doch nicht ? Mein Bruder ist auch ´59 geboren .. allerdings am 1.1. - Brandy ist halt noch n junger Hüpfer , alles ne Ansichtssache ;)
 
AW: Fürstenfeldbruck und Umgebung

Also 50 bin ich schon, aber "so" alt, wie ich es damals empfand, als mein Vater seinen 50. hatte, ist es in Wirklichkeit nicht, wobei man mit 30 oder 40 tatsächlich ein bisserl jünger ist... :lutsch:
 
AW: Fürstenfeldbruck und Umgebung

junger Hüpfer ist relativ, ich leite ne Jugendgruppe mit 12-17 jährigen, da bin ich der alte Mann ;)

Der Link funktioniert jetzt!
 
AW: Fürstenfeldbruck und Umgebung

Hallo Brandy,

die Strecke gefällt mir und, daß sogar Grafrath mit dabei ist, find ich große klasse, denn da war ich zuletzt im zarten Alter von so um die 10 Jahre und hab den Märchenwald besucht. Gibt's den immer noch. Damals war ich sehr beeindruckt.

junger Hüpfer ist relativ, ich leite ne Jugendgruppe mit 12-17 jährigen, da bin ich der alte Mann ;)

Ja, so ist das mit der Perspektive. Mit Mitte Zwanzig empfindet man das eigene Alter aber als ziemlich normal. In den Dreißigern ist das immer noch so, doch so ab Anfang Vierzig, wenn die Zahlen immer größer werden und gleichzeitig immer seltsamer wirken, wenn am Ende dann bereits die Fünfzig leuchtet, dann nimmt ganz langsam und mehr und mehr die Erkenntnis zu, daß man nicht mehr ganz so jung ist wie früher, doch diese Erkenntnis läßt sich, das kann ich heute aus Erfahrung sagen, ganz leicht und elegant damit überspielen, daß man mit der Fünfzig schlicht und einfach kokettiert. :rolleyes:

Viele Grüße, ich freu mich auf Sonntag und hoffe, das Wetter spielt mit
Franz
 
AW: Fürstenfeldbruck und Umgebung

die Strecke gefällt mir und, daß sogar Grafrath mit dabei ist, find ich große klasse, denn da war ich zuletzt im zarten Alter von so um die 10 Jahre und hab den Märchenwald besucht. Gibt's den immer noch. Damals war ich sehr beeindruckt.

phuu, du frägst sachen... da war ich noch nie... aber geben tuts den schon noch glaub ich.

Freu mich auch schon, bin ja mittlerweile schon knappe 5 Wochen nicht mehr richtig gefahren. Werd mich heute Abend gleich mal auf die Rolle spannen.
 
Zurück
Oben Unten