• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Fährt jemand mit Airpods Pro 2 im Transparenzmodus?

FabiE

Mitglied
Hi,

Bitte keine Grundsatzdiskussion!

Verwendet jemand die Airpods Pro 2 im Transparenzmodus und wie ist es mit den Windgeräuschen?
Vergleich zu Gen 1?

Grüße :)

Ich hab beide Pro, 1 + 2. wiedernimmt Transparenz,- noch Normalmodus wirklich tauglich. Schalte immer den Noise Cancel Mode an.

Ich hab beide Pro, 1 + 2. wiedernimmt Transparenz,- noch Normalmodus wirklich tauglich. Schalte immer den Noise Cancel Mode an.
Mir geht es speziell um den Transparenz Modus und die Windgeräusche. Dicht machen können andere Earbuds glaub auch ganz gut. Dann bin ich mal gespannt..scheinbar gehen da die Meinungen wirklich auseinander :)

Denn wie es der Zufall will sind die 2er just in diesem Augenblick für 218€ bei Mindfactory ins Angebot gekommen...ich hab zugeschlagen.
https://www.mindfactory.de/Highlights/MindStar

Zuletzt bearbeitet:
Hatte mittlerweile die Airpods Pro 2 und habe Sie wieder verkauft. Die Windgeräusche fand ich sehr unangenehm/störend.
Die Shokz OpenRun Pro sind von der Klangqualität schon sehr gewöhnungsbedürftig. Habe jetzt die neuen Shokz OpenFit da liegen und werde die testen und dann berichten. Vielleicht hilft es ja jemand. :)

Hatte mittlerweile die Airpods Pro 2 und habe Sie wieder verkauft. Die Windgeräusche fand ich sehr unangenehm/störend.
Die Shokz OpenRun Pro sind von der Klangqualität schon sehr gewöhnungsbedürftig. Habe jetzt die neuen Shokz OpenFit da liegen und werde die testen und dann berichten. Vielleicht hilft es ja jemand. :)
Hi. Hast du die Shokz OpenFit mal bissl testen können? Habe mir die jetzt auch bestellt aber aufgrund des Wetters kann ich sie schlecht auf dem Rad testen. Vom Klang etc. finde ich die vollkommen in Ordnung. Danke!

Hi. Hast du die Shokz OpenFit mal bissl testen können? Habe mir die jetzt auch bestellt aber aufgrund des Wetters kann ich sie schlecht auf dem Rad testen. Vom Klang etc. finde ich die vollkommen in Ordnung. Danke!
Hi! Ja könnte Sie testen und hab sie wieder zurück geschickt. Leider leider bei weitem nicht so gut wie es der erste Eindruck hoffen lässt...sobald man etwas Fahrtwind hat ist der Bass weg eigentlich komplett weg und das Windrauschen im Ohr fast schlimmer als ohne. Fand sogar die openrun im Nachhinein besser...

Hi! Ja könnte Sie testen und hab sie wieder zurück geschickt. Leider leider bei weitem nicht so gut wie es der erste Eindruck hoffen lässt...sobald man etwas Fahrtwind hat ist der Bass weg eigentlich komplett weg und das Windrauschen im Ohr fast schlimmer als ohne. Fand sogar die openrun im Nachhinein besser...
Danke für deine Antwort. Schade aber dann werde ich sie wohl auch zurück schicken und bei meinen Airpods bleiben....

Da Bass eine große Mithörschwelle verursacht, kann man Bassarmut beim Radfahren doch nur begrüßen?

Mich stört vor allem, dass der Bass so ein Vibrieren / Kribbeln auf dem Ohr verursacht.

Ich nutze sie nur noch für Podcast beim Putzen oder zum Telefonieren.

Mein Eindruck ist eh, dass der Klang da noch viel mehr mit den unterschiedlichen Anatomien variiert als bei KH eh schon üblich.

Fahre lieber mit den OpenFit. Früher die AirPods Pro. Sind mir aber mit der Zeit nervig im Ohr geworden und im Sommer mit Schweiß zu schwammig im Ohr.

Höre aber nur Podcast unterwegs. Bass brauch ich da nicht. Komme ganz gut mit den Shokz zurecht. Auch jetzt im Winter mit Mütze über den Ohren.

Zurück