Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Geht mir genauso.Das scheint sehr subjektiv zu sein.
Ich fahre gerne mit den Airpods Pro 2 im Transparenzmodus und finde die Windgeräusche damit sogar besser als ohne Kopfhörer.
Cool, hast du den direkten Vergleich zu den 1. Gen?Geht mir genauso.
Mir geht es speziell um den Transparenz Modus und die Windgeräusche. Dicht machen können andere Earbuds glaub auch ganz gut. Dann bin ich mal gespannt..scheinbar gehen da die Meinungen wirklich auseinanderIch hab beide Pro, 1 + 2. wiedernimmt Transparenz,- noch Normalmodus wirklich tauglich. Schalte immer den Noise Cancel Mode an.
Hi. Hast du die Shokz OpenFit mal bissl testen können? Habe mir die jetzt auch bestellt aber aufgrund des Wetters kann ich sie schlecht auf dem Rad testen. Vom Klang etc. finde ich die vollkommen in Ordnung. Danke!Hatte mittlerweile die Airpods Pro 2 und habe Sie wieder verkauft. Die Windgeräusche fand ich sehr unangenehm/störend.
Die Shokz OpenRun Pro sind von der Klangqualität schon sehr gewöhnungsbedürftig. Habe jetzt die neuen Shokz OpenFit da liegen und werde die testen und dann berichten. Vielleicht hilft es ja jemand.![]()
Hi! Ja könnte Sie testen und hab sie wieder zurück geschickt. Leider leider bei weitem nicht so gut wie es der erste Eindruck hoffen lässt...sobald man etwas Fahrtwind hat ist der Bass weg eigentlich komplett weg und das Windrauschen im Ohr fast schlimmer als ohne. Fand sogar die openrun im Nachhinein besser...Hi. Hast du die Shokz OpenFit mal bissl testen können? Habe mir die jetzt auch bestellt aber aufgrund des Wetters kann ich sie schlecht auf dem Rad testen. Vom Klang etc. finde ich die vollkommen in Ordnung. Danke!
Danke für deine Antwort. Schade aber dann werde ich sie wohl auch zurück schicken und bei meinen Airpods bleiben....Hi! Ja könnte Sie testen und hab sie wieder zurück geschickt. Leider leider bei weitem nicht so gut wie es der erste Eindruck hoffen lässt...sobald man etwas Fahrtwind hat ist der Bass weg eigentlich komplett weg und das Windrauschen im Ohr fast schlimmer als ohne. Fand sogar die openrun im Nachhinein besser...