• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ex-Bahnradfahrer Lechner gesteht Doping

Dirk-H

Aktives Mitglied
Registriert
2 August 2005
Beiträge
3.384
Reaktionspunkte
2
Ort
Stuttgart
Quelle:
http://www.radsport-aktiv.de/sport/sportnews_48371.htm

Der Mann bringt das Problem für mich genau auf den Punkt:

---

«Man empfahl mir dringend, gesundheitssichernde beziehungsweise leistungsoptimierende Präparate zu nehmen.»

«Ich bekam es, Punkt.»

«An die Einnahme von Medikamenten war ich ja gewohnt. Ich hatte den Eindruck, als sei es selbstverständlich, die medizinische Betreuung bis an die Grenzen auszureizen. Die als gefahrlos bezeichnete Anwendung, die geringe Dosierung, der Hinweis, alles sei innerhalb von zwei Tagen nicht mehr nachweisbar, und die Aussicht auf stärkere Muskeln überwogen schließlich mein schlechtes Gewissen. Es gab da einen Grundsatz: Wenn man nicht positiv getestet wird, dann ist man auch nicht positiv.»

---
 
Zurück
Oben Unten