• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Eurosport-Kommentare

Als der Co-Kommentator bei Migels in der Ruta del Sol der geht mir richtig , richtig, richtig auf die Eier !!!:rolleyes:
Ich glaube der kann keinen langen , langen Satz ohne Verdoppelung der Wörter sprechen ! Und dass tut wie er er selbst sagt ganz, ganz, ganz weh beim Zuschauen !!! Könnte man diesen Christian vom Mikro entfernen ...??? Ich schalt den Ton ab !!! :crash:
 
Hab mir eben den Anfang von Etappe 1 angeschaut und ich finde es nicht so schlimm. Miguels verspricht sich da häufiger. Und dass er immer "g" wie "ck" ausspricht. Da muss ich am Hörer immer die Höhen wegdrehen, um das zu ertragen.

Hab dann aber doch zu den Europameisterschaften im Bahnradsport umgeschaltet, da hab ich noch nicht alle Folgen gesehen. Da ist der "Tiefgeher" einer der Moderatoren. 😅
 
Wer für mich richtig gut spricht, ist Andy Stauff vom Besenwagen. Intelligent, kein Dampfplauderer und angenehme Stimme. Der wird sich aber ES wohl nicht antun...
 
Hab mir eben den Anfang von Etappe 1 angeschaut und ich finde es nicht so schlimm. Miguels verspricht sich da häufiger. Und dass er immer "g" wie "ck" ausspricht. Da muss ich am Hörer immer die Höhen wegdrehen, um das zu ertragen.

Hab dann aber doch zu den Europameisterschaften im Bahnradsport umgeschaltet, da hab ich noch nicht alle Folgen gesehen. Da ist der "Tiefgeher" einer der Moderatoren. 😅
..."Tiefgeher", sollte/müßte der Robert Bengsch sein!
 
Wenn bei einem Zeitfahren wie heute so schlechtes Wetter ist wie heute, werden die Kurven dann auf Sicherheit gefahren? Da es ja die 1. Etappe ist?

Also die erste Kurve direkt nach dem Start wurde von allen verhalten genommen, das hat man gesehen.
 
Wenn bei einem Zeitfahren wie heute so schlechtes Wetter ist wie heute, werden die Kurven dann auf Sicherheit gefahren? Da es ja die 1. Etappe ist?

Also die erste Kurve direkt nach dem Start wurde von allen verhalten genommen, das hat man gesehen.
Die Frage hat zwar eigentlich nichts in dem Thema zu tun, aber Kurven gabs ja nur Zwei, sollte also relativ irrelevant sein. Und klar, ist doch logisch, dass man bei einem so kurzen und verhältnismäßig unwichtigen Zeitfahren zu Saisonbeginn nicht auf der letzten Rille fährt.
 
Ich mag mich täuschen, aber Voigt zeigt sich dieses Jahr bislang recht stark verbessert. Wenig Haspler, wenig künstliche Aufregung. Bei Tirreno höre ich ihm gern zu. Macht er besser als Bengsch.
 
Wobei er sein "tut" noch mal deutlich gäufiger bringt. Finds aber witzig.

Heute auch mal während der Etappe den sportlichen Leiter von Simmons angerufen um zu fragen warum er sich aus der Spitzengruppe zurück fielen lies. So nah dran bringt er die zuschauer 😀
 
Ich mag mich täuschen, aber Voigt zeigt sich dieses Jahr bislang recht stark verbessert. Wenig Haspler, wenig künstliche Aufregung. Bei Tirreno höre ich ihm gern zu. Macht er besser als Bengsch.
Ja absolut, geht mir auch so!
Vielleicht tut's ihm auch gut, dass sie nur zu zweit sind und er so in Ruhe seine Redezeit hat.

Ich fand ihn immer okay, bei Tirreno Adriatico dieses mal aber echt richtig Klasse!
 
Ich fand ihn immer okay, bei Tirreno Adriatico dieses mal aber echt richtig Klasse!
Er ist halt sehr gewöhnungsbedürftig. Jedes Mal wenn ich ihn nach längerer Pause das erste Mal höre denk ich Boah nicht der Vogte schon wieder
Nach ein bis zwei Rennen geht das dann wieder. Robert Bengsch hingegen gefällt mir sehr (weil der weiter oben auch thematisiert wurde). Vielleicht kommt ja Aldag mal wieder als Experte dazu, den fand ich auch super!
 
Er ist halt sehr gewöhnungsbedürftig. Jedes Mal wenn ich ihn nach längerer Pause das erste Mal höre denk ich Boah nicht der Vogte schon wieder
Nach ein bis zwei Rennen geht das dann wieder. Robert Bengsch hingegen gefällt mir sehr (weil der weiter oben auch thematisiert wurde). Vielleicht kommt ja Aldag mal wieder als Experte dazu, den fand ich auch super!
An Bengsch nervt mich in letzter Zeit echt nur das dauerhafte „Jensie“! 😂 Ansonsten ist er wirklich der angenehmste Kommentartor von GCN/Eurosport. Wobei mir die Kombi mit Voigte dieses Jahr wirklich gut gefällt. Jensie hatte dazugelernt. Trotzdem vermisse ich JCL.
 
Voigte hat heute bei Tirreno vorgeschlagen ein graues Trikot für Fahrer über 35 einzuführen. 😂

Lustig, aber eigentlich auch gar nicht so dumm wie ich finde.
 
Oder ein Trikot für ü-75 kg ;) Im Ernst: ich halte davon nicht so viel. Hat sowas von Trostpflaster, weil es für mehr nicht mehr reicht.
 
Das fand ich auch albern. Wodurch zeichnet sich ein Ü-35-Fahrer dann aus? Dass er es NOCH schafft? Das Trikot zieht sich doch kein Mensch an...
 
Wer für mich richtig gut spricht, ist Andy Stauff vom Besenwagen. Intelligent, kein Dampfplauderer und angenehme Stimme. Der wird sich aber ES wohl nicht antun...
Stimmt, er hat wohl deswegen auch nur 10% Redezeit da. Wofür andere 30 Sekunden brauchen, das packt er in einen Satz.
 
Ich weiß, die haben vermutlich dieses Video gesehen, aber mir kräuselt es trotzdem jedes Mal die Nackenhaare, wenn zwanghaft versucht wird, jeder, aber auch wirklich jeder Landes-Aussprache gerecht zu werden.. ein Doppel-"a"darf man auch gern so aussprechen, statt sich ein "nguh" aus dem Hals zu würgen, was dann doch nur als Doppel-"o" herauskommt..

 
Bekommen die Moderatoren eigentlich Geld von Radausrüstern/Herstellern ? Jetzt wird ständig von Getriebenaben gesprochen und krampfhaft nach deren Vorteilen gesucht.....
 
Schade, MSR wurde nicht auf ES1 Live übertragen. Aufzeichnung um 18:30 Uhr schaue ich mir dann auch nicht an. JCL oder wie @börndout es treffend schreibt/sagt SchoonKlooood :rolleyes: fehlt mir auch!
 
Zurück
Oben Unten