• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Eurosport-Kommentare

Ich habe heute wegen Voigte das erstemal einfach ES1 ausgeschaltet. Sorry, soviel Dämlichkeit muß man sich nicht antun.
Orrr, das Geseier jedes Mal.
Drückt doch den Ton weg und gut ist 🤦🏼‍♂️
Da geht´s um das Radrennen, welches formatfüllend im Bild ist. Die Labersäcke muss sich keiner anhören. Im Stream kannste beim Ton sogar frei auswählen ob du lieber Timbuktanisch unterhalten werden oder den Originalton ohne Kommentar hören willst.

Wie die Masochisten, sich freiwillig auspeitschen lassen, weils geil macht und hinterher jammern, weil es wehgetan hat.
 
Was war heute wieder? Hab die komplette Übertragung gesehen, konnte nicht das geringste störende feststellen. Er hat sich sogar sehr zurückgenommen, was ich schade fand
 
Ich habe heute wegen Voigte das erstemal einfach ES1 ausgeschaltet. Sorry, soviel Dämlichkeit muß man sich nicht antun.

Ich oute mich - in diesem Minenfeld - mal als Vogtefan.

Der redet halt wie ihm der Schnabel gewachsen ist. Da ist einiges an Unfug dabei, aber noch viel mehr Hörenswertes.

Und vor allem gibt's beim Jensi immer was zum Schmunzeln => Strong buy.

Davon ab geht mir bei fast allen ES-Kommentatoren das notcoole Einatmen-Geräusch/-Schlürfen total auf die Testikel.

g.
 
Ja gut, das kann man doch monatlich kündigen und wechseln. 🤷🏼‍♂️
Das ist richtig. Aber mal richtig doof nachgefragt: Wofür braucht dann noch jemand, der nur Radsport gucken will und nicht Snooker oder sonstiges, den ES Player?

Wenn die Antwort lautet: Gar nicht, GCN+ deckt in punkto Radsport dasselbe ab, wie der ES Player, kündige ich morgen und schließe ein GCN Abo ab.

Danke für die Aufklärung! :)
 
Ich möchte es nur ungern fragen, deswegen habe ich zuerst das Internet befragt, bin aber nicht fündig geworden, da ich nur auf englischsprachige Seiten von eurosport.com oder *.co gestoßen bin:
Wer hat denn giro stage 12 in deutsch kommentiert? War das Karsten Miguel und Aldag?
 
Das ist richtig. Aber mal richtig doof nachgefragt: Wofür braucht dann noch jemand, der nur Radsport gucken will und nicht Snooker oder sonstiges, den ES Player?

Wenn die Antwort lautet: Gar nicht, GCN+ deckt in punkto Radsport dasselbe ab, wie der ES Player, kündige ich morgen und schließe ein GCN Abo ab.

Danke für die Aufklärung! :)
Absolut, GCN bietet wirklich alles, was das Radsport-Herz begehrt. Auch die Apps funktionieren sehr gut, nutze ich intensiv bspw. auch auf dem Chromecast.
 
Absolut, GCN bietet wirklich alles, was das Radsport-Herz begehrt. Auch die Apps funktionieren sehr gut, nutze ich intensiv bspw. auch auf dem Chromecast.
Danke!:daumen:
Dann werde ich den ES PLayer mal kündigen, denn ausser Radsport interessiert mich dort nix.
Da bietet GCN+ am Ende sicher durch die Filme usw. deutlich mehr!
 
Hat GCN eine App für Smart TV's?
ESP läuft auf meinem Samsung TV hervorragend mit einer eigenen App und super Bild Qualität. Wenn GCN das auch kann wäre der Wechsel eine Überlegung wert.
 
KM heute: "Wenn Nibali die letzte Abfahrt runterknallt kommen die Motorräder höchstwahrscheinlich nicht mit" Pause "Da werden wir dann auf die Bilder vom Helicopter angewiesen sein" o.sä.:D(war dann leider doch nicht so hochriskant! Zum Glück!)

Für mich war das heute DIE NIBALI-Etappe obwohl er NICHT gewonnen hat...:bier:
 
Absolut, GCN bietet wirklich alles, was das Radsport-Herz begehrt. Auch die Apps funktionieren sehr gut, nutze ich intensiv bspw. auch auf dem Chromecast.
Kann ich voll bestätigen, hat alles was das Herz begehrt. Im Frühjahr die Klassiker, im Sommer die Landesrundfahrten und im Winter Querfeldein 😁
 
Voigte :"...da fahren die Fahrer über eine ganz lange Brücke. Die ist, glaube ich, exakt 8 km lang. Wenn du da nicht aufpaßt kannste die GC Fahrer beerdigen" o.sä.

Ein Dummoläng und ein Dumoulin sind übrigens dann auch raus aus dem Giro. Tom wegen permanenten Rückenschmerzen. Bei dem anderen weiß ich gerade nicht ;)
 
Ach bitte, gibts überhaupt wen in Deutschland der dumoulin korrekt ausspricht?

Viele versuchen es so auszusprechen als wäre er Franzose, wobei selbst die französische "in" endung schon kaum einer mal trifft.
 
Hier kann man auch Namen eingeben und dann kann man sich die Aussprache von Muttersprachlern anhören, sofern sie schon jemand dem entsprechenden Namen gewidmet hat (Girmay ist z.B. noch nicht drin):

https://de.forvo.com/
 
Zurück
Oben Unten