• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Eurosport-Kommentare

7€ hier, 5€ da, es sind all diese Kleinigkeiten die am Ende des Geldes
noch den Restmonat ausmachen. Nicht jeder Rennradler ist einer dieser
Managertypen die Ausdauersport machen weil es zur Zeit hip und
Rennradfahren das neue Golf ist. ;)

Ist Whoop eigentlich offizieller Eurosportpartner oder warum machen
die 3 ständige Werbung für Whoop während der Kommentierung?
 
Nein.

doppelsieg-fuer-das-ineos-team.jpg
Okay, das erklärt es nicht.
Aber eine schöne Szene war es 👍🏼
 
Sind sie sicher?

Also bei mir klappt es nicht. Jdf. nicht mit dem ES Account in der GCN-App auf dem iPad
Ich hatte meinen Account bei GCN+ erstellt.
Mit diesen Zugangsdaten kann ich auch den Eurosport Player benutzen.
Auf meinem Kontoauszug taucht auch monatlich immer nur einmal die Gebühr auf, ich habe also wirklich nur einen Account.
 
7€ hier, 5€ da, es sind all diese Kleinigkeiten die am Ende des Geldes
noch den Restmonat ausmachen. Nicht jeder Rennradler ist einer dieser
Managertypen die Ausdauersport machen weil es zur Zeit hip und
Rennradfahren das neue Golf ist.
Ich bin einer dieser Rennradler, die schon seit vielen Jahren diesen Sport betreiben und jeden Monat 7 Euro übrig haben.
 
Wie oben schrieben, meinen Account hatte ich bei GCN+ erstellt und kann beide Inhalte nutzen.
Vielleicht habe ich mich geirrt und es geht nur mit dem GCN+ Account.
Ich nutze auch keine App, sondern Internet am Rechner.
Ich habe so einen Uralt-Eurosportplayer Account...zu der Zeit als ich den angelegt habe gab es GCN noch gar nicht. Ich kann mich zwar einloggen bei GCN, wenn ich was schauen will kommt aber der Hinweis, dass ich ein Abo abschließen soll.
 
Genau. Das ist nun wirklich nicht schlimm.
(Im Vergleich mit anderen Streamingangeboten)
Ich hab das übern Sommer auch immer laufen.
GCN+ kostet im Jahr 39 €. Das sind ungefähr 3 € im Monat. Dafür kann man wirklich alle wichtigen und unwichtigen Rennen live und in der Wiederholung sehen. Ein absoluter Traum. Vergleiche ich das mit Formel 1, NBA League Pass oder Bundesliga ist das ein Schnäppchen. Das Geld bezahle ich gern und wäre bereit auch mehr zu bezahlen.

Der englische Kommentar ist auch sehr unterhaltsam.

Einziger Wermutstropfen, die fehlende Integration in vielen Smart TV angeboten. Auf meinem FireTV ruckelt es ordentlich. Müsste mir mal einen neuen kaufen. Vielleicht geht es damit besser.
 
GCN hat schon geantwortet: Man braucht zwei separate Abos um ES und GCN zu sehen, eine Nutzung von GCN mit ES-Logindaten und umgekehrt ist nicht (mehr?) möglich. Eventuell gab es ja mal 'ne Übergangszeit in der das funktionierte.
 
GCN hat schon geantwortet: Man braucht zwei separate Abos um ES und GCN zu sehen, eine Nutzung von GCN mit ES-Logindaten und umgekehrt ist nicht (mehr?) möglich. Eventuell gab es ja mal 'ne Übergangszeit in der das funktionierte.
Gut möglich!
Glaube mich in der ersten Corona-Phase vor zwei Jahren an sowas erinnern zu können, um sich gegenseitig zu pushen.

Danke dir für die Bemühungen! 👍🏼
 
GCN hat schon geantwortet: Man braucht zwei separate Abos um ES und GCN zu sehen, eine Nutzung von GCN mit ES-Logindaten und umgekehrt ist nicht (mehr?) möglich. Eventuell gab es ja mal 'ne Übergangszeit in der das funktionierte.
Da habe ich wohl Glück gehabt.

Spaßeshalber könnt ihr ja mal bei nächster Gelegenheit das Abo bei Eurosport kündigen und ein neues Abo bei GCN+ aufnehmen.
Vielleicht kriegt ihr dann doch beides.
 
M ist.hat schon geantwortet: Man braucht zwei separate Abos um ES und GCN zu sehen, eine Nutzung von GCN mit ES-Logindaten und umgekehrt ist nicht (mehr?) möglich. Eventuell gab es ja mal 'ne Übergangszeit in der das funktionierte.
Mist.
Hab auch noch ein Altabo vom ES Player und mich locken die immer mal wieder angesprochenen Filme und Dokus auf GCN+.
Bin noch unschlüssig, ob es sich für mich lohnen würde, das auch noch abzuschließen.

Aber Danke fürs nachhaken, @Birdman
 
Zurück
Oben Unten