• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Eurosport-Kommentare

Hm...laut Fernsehzeitung wird Eurosport nächste Woche mal wieder
Tennis den Vorzug geben...als wäre es 1988 und Steffi
und Boris gewännen ein Turnier nach dem anderen. 😒

P.S.: Die Fehlen von Voigt ist eine Wohltat. Eisel und Aldag sind
um Galaxien besser. Normalerweise vermisse ich ja Jean-Claude
aber bei der Kombi Eisel-Aldag absolut nicht.
Der soll wohl für heute und morgen dabei sein.
 

Anzeige

Re: Eurosport-Kommentare
Ich kann's auch nur sehr empfehlen. Nutze GCN+ jetzt in zweiten Jahr im Jahresabo. Hab ab und zu mal abends in die TV Wiederholungen vom Giro geschaut. Echt schlimm mit den Werbeunterbrechungen.
Im Herbst/Winter dann noch Cross schauen und es gibt praktisch das ganze Jahr Radsport live und ondemand
 
Genau. Das ist nun wirklich nicht schlimm.
(Im Vergleich mit anderen Streamingangeboten)
Ich hab das übern Sommer auch immer laufen.
Was meinst du im vergleich zu anderen streamingsdiensten. Die sind doch alle so im bereich 7-10 Euro. Und fast alle anderen haben ne deutlich größere auswahl wohingegen hier noch hinzukommt dass 80-90% der dinge die ich sehen will auch free zu sehen sind
 
Was meinst du im vergleich zu anderen streamingsdiensten. Die sind doch alle so im bereich 7-10 Euro. Und fast alle anderen haben ne deutlich größere auswahl wohingegen hier noch hinzukommt dass 80-90% der dinge die ich sehen will auch free zu sehen sind
Gut, darum geht´s hier nicht, aber nimm den Fußball als Beispiel zum Vergleich.
Da muss ich mir 2-4 Dienste zusammenfrickeln, die jeweils so ab 20-30 Öre pro Monat aufwärts kosten.

In Vergleich damit finde ich den ES/ GCN-Tarif außerordentlich fair und ich krieg ja wahrlich fast alles, was an Radsport so läuft.
 
Neben den ganzen werbefreien Rennübertragungen hat GCN+ auch viele Filme im Programm, was beim zwiften im Winter mega ist.
 
In Vergleich damit finde ich den ES/ GCN-Tarif außerordentlich fair und ich krieg ja wahrlich fast alles, was an Radsport so läuft.
Servus
ich hab es im letzten Jahr gekündigt, weil bestimmter content in D nicht verfügbar war (ich meine sogar der Giro, auf jeden Fall ein größeres Rennen). Was ist 'wahrlich fast alles'?

Jan
 
Ich finde die Kommentare von Jens Voigt erfrischend normal, nicht so ein glattgebügelter Medienfuzzi. Mit der Aussprache - da könnte man was machen. Bei Carapaz finde ich es weiter nicht schlimm, den kann ich sowieso nicht ab.
Beim Thema Voigt bin ich auch etwas befangen. ;)
 
Servus
ich hab es im letzten Jahr gekündigt, weil bestimmter content in D nicht verfügbar war (ich meine sogar der Giro, auf jeden Fall ein größeres Rennen). Was ist 'wahrlich fast alles'?

Jan

Ich habe noch nichts gesehen, was auf GCN in D nicht verfügbar gewesen wäre. Monumente, GT, CX-Rennen im Winter, alles dabei.

Und wem die deutschen Kommentatoren auf den Sack gehen, der kann auf Englisch schauen. Und es gibt einige coole Dokus und Berichte.
 
Klärt mich mal kurz auf: Ich habe den ES-Player abonniert. Ist da GCN enthalten und wenn nicht, was könnte ich mehr sehen? Und andersrum: Ist im GCN-Abo ES dabei?
 
Bei diesem Giro Italien mal wieder von seiner allerschönsten Seite!
Bisher nur blauer Himmel, viele Küstenkilometer mit blauem Meer, geniale Landschaften, schöne Städte und Dörfer 😍
 
Echt? 😳
Kann man das rational erklären?

Nein.

doppelsieg-fuer-das-ineos-team.jpg
 
Zurück
Oben Unten