• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Eurosport-Kommentare

Also darf man seine Meinung, bei Bahnrennen nur äußern wenn man Lizenzrennen gefahren ist?

Ab wann darf man zu Straßenrennen was sagen?

Und beim Fußball darf man auch erst was sagen wenn man Landesliga gespielt hat oder wie ist das?
Nicht den Troll füttern. Wer sich mal die Historie seiner Beiträge in anderen Fäden ansieht, erkennt sofort dass es nicht wert ist mit ihm in eine Diskussion einzusteigen.
 
Nicht den Troll füttern. Wer sich mal die Historie seiner Beiträge in anderen Fäden ansieht, erkennt sofort dass es nicht wert ist mit ihm in eine Diskussion einzusteigen.
..ja das meinte ich, warum macht man so was, was gibt einem das 🤷🏾‍♂️...ich werds nie verstehen. Verschiedene Meinung, Ansichten, Geschmäcker zu akzeptieren ist schon schwer...
 
..ja das meinte ich, warum macht man so was, was gibt einem das 🤷🏾‍♂️...ich werds nie verstehen. Verschiedene Meinung, Ansichten, Geschmäcker zu akzeptieren ist schon schwer...
Was meinst du denn jetzt mit "sowas"? Daß Leute wie du die Eurosport-Kommentatoren durch den Kakao ziehen und sich ärgern, wenn jemand gegen "sowas" Stellung nimmt oder daß Leute wie @Selbstdreher permanent Klarnamen nennen und damit gegen Forenregeln verstoßen oder was?
Oder meinst du damit "sowas" wie in deinem Beitrag #3483, wo du von "WWW-Orgasmus" sprichtst?

Noch eine Frage, nur so aus Interesse: Kennst du überhaupt den Hintergrund meines Beitrages #3478?
 
Was meinst du denn jetzt mit "sowas"? Daß Leute wie du die Eurosport-Kommentatoren durch den Kakao ziehen und sich ärgern, wenn jemand gegen "sowas" Stellung nimmt oder daß Leute wie @Selbstdreher permanent Klarnamen nennen und damit gegen Forenregeln verstoßen oder was?
Oder meinst du damit "sowas" wie in deinem Beitrag #3483, wo du von "WWW-Orgasmus" sprichtst?

Noch eine Frage, nur so aus Interesse: Kennst du überhaupt den Hintergrund meines Beitrages #3478?
Alfred, du fängst ständig mit Klarnamen an, das ist nur eine Reaktion von mir auf dich. Du nimmst dir ja unter anderem auch das Recht raus Bilder zu stehlen, von Facebook, um die hier zu posten.
Und jetzt gibt Ruhe hier im Faden, hier ist ein anderes Thema. Mach einen zum zoffen auf, dann können wir gerne mal Realität mit Phantasie abgleichen.
Hör auf die Fäden zu zerschießen und tu mal normal, du Obertroll.
 
Alfred, du fängst ständig mit Klarnamen an, das ist nur eine Reaktion von mir auf dich. ...
Abgesehen davon, daß "Henne-Ei-Diskussionen" nichts bringen, schreibe ich es jetzt einfach mal der gestörten Wahrnehmung dieses Typen zu, daß er da Ursache und Wirkung verdreht.
Hör auf die Fäden zu zerschießen und tu mal normal, du Obertroll.
Das schreibt einer, der seinen eigenen Thread zerstört, nur, um damit zu verhindern, daß andere dort Beiträge schreiben, die mindestens ebenso fundiert sind, wie seine eigenen, der in einem gerade begonnenen Thread mit dem Beitrag #2 zu trollen anfängt, ohne daß dafür im Eröffnungsbeitrag irgendeinen Bezug gegeben hätte, der dieses Regelwidrige Verhalten zumindest nachvollziehbar hätte machen können?
 
Abgesehen davon, daß "Henne-Ei-Diskussionen" nichts bringen, schreibe ich es jetzt einfach mal der gestörten Wahrnehmung dieses Typen zu, daß er da Ursache und Wirkung verdreht.Das schreibt einer, der seinen eigenen Thread zerstört, nur, um damit zu verhindern, daß andere dort Beiträge schreiben, die mindestens ebenso fundiert sind, wie seine eigenen, der in einem gerade begonnenen Thread mit dem Beitrag #2 zu trollen anfängt, ohne daß dafür im Eröffnungsbeitrag irgendeinen Bezug gegeben hätte, der dieses Regelwidrige Verhalten zumindest nachvollziehbar hätte machen können?
Ja, weil du den gekapert hast und ich dir keinerlei Bühne biete. Da kannst du dich bei anderen per Mail noch weiter beschweren, das Thema ist durch. Du hast einige Male zu oft gelogen, einige Male zu oft bist du übergriffig gewesen. Und das alles, ohne dass von dir auch nur im Ansatz eine Entschuldigung kam.
Du nimmst dir Dinge heraus, du lügst, du beleidigst, du bist respektlos. Das muss sich keiner bieten lassen. Und schon gar nicht muss man dir einen roten Läufer ausrollen. Warum auch? Weil du ein angenehmer Zeitgenosse bist?

Und jetzt eröffne einen Faden, in dem du dich zoffst und kaper nicht alles hier im Forum nur um trollige Aufmerksamkeit zu generieren. Das ist ja echt zum Fremdschämen mit dir, ein 66jähriger führt sich auf wie ein 14jähriger, der den ersten Laufpass bekommen hat.
Wenn du Wikiwissen über Crossrennen zusammen tragen willst, mach doch einen Faden auf. Von mir, nochmals, kriegst du keinen Millimeter.
Und nun überlass endlich wenigstens den Faden hier seinem eigentlich Thema. Du kaperst hier schon wieder, du Troll.
 
Ja, weil du den gekapert hast und ich dir keinerlei Bühne biete. Da kannst du dich bei anderen per Mail noch weiter beschweren, das Thema ist durch. Du hast einige Male zu oft gelogen, einige Male zu oft bist du übergriffig gewesen. Und das alles, ohne dass von dir auch nur im Ansatz eine Entschuldigung kam.
Du nimmst dir Dinge heraus, du lügst, du beleidigst, du bist respektlos. Das muss sich keiner bieten lassen. Und schon gar nicht muss man dir einen roten Läufer ausrollen. Warum auch? Weil du ein angenehmer Zeitgenosse bist?

Und jetzt eröffne einen Faden, in dem du dich zoffst und kaper nicht alles hier im Forum nur um trollige Aufmerksamkeit zu generieren. Das ist ja echt zum Fremdschämen mit dir, ein 66jähriger führt sich auf wie ein 14jähriger, der den ersten Laufpass bekommen hat.
Wenn du Wikiwissen über Crossrennen zusammen tragen willst, mach doch einen Faden auf. Von mir, nochmals, kriegst du keinen Millimeter.
Und nun überlass endlich wenigstens den Faden hier seinem eigentlich Thema. Du kaperst hier schon wieder, du Troll.
Es macht wirklich keinen Sinn, eine Diskussion mit dir anzufangen. Alles, was du selbst anstellst, wirfst du anderen vor. Das ist, medizinisch gesprochen, eine gestörte Selbstwahrnehmung, laienhaft, aber bildlich gesprochen: Selbstverdrehung.

Zum "kapern von Threads": Dieser Ausdruck macht keinerlei Sinn, Themen sind nicht Eigentum des Eröffners. Wenn der Ausdruck aber zumindest ein kleines bisschen Sinn machen soll, dann wäre dies dann der Fall, wenn jemand wie Du im Beitrag #2 eines neu eröffneten Threads den Threaderöffner beschimpft. Aber wie gesagt, es hilft bei dir nicht, dich darauf hinzuweisen, daß du dein eigenes Fehlverhalten anderen vorwirfst – ich glaube, es hilft nur eines: geh zum Arzt, suche einen fähigen Therapeuten auf!
 
Justav ist Justav und war bei dem legendären Forenduell nicht vor Ort.
Karl ist Alfred ist GustavB1 ist GustavB2 ist Kamikaze ist MrSpeaker ist Göttlicher Wind ist KnutGut ist ... ach weißte, das würde wohl etwas zu lang.

Jedenfalls ist Karl der Mann der fragt wo der Start ist. 2011 noch in Höchstform und in Shape.
Und hier ist der damalige Zieleinlauf. Karl sieht man erst ca. ab 1:10min. Er wurde Zweiter von Zweien, immerhin.
https://videos.rennrad-news.de/1110/die_zielankunft
...und ich schnalls jetzt erst mit wem man hier mal wieder das fragwürdige "Vergnügen" hat...oh man :crash:🤦‍♂️
manchmal fällt der Groschen einfach spät 😁
Aber dadurch bin ich wenigstens zu dem VERGNÜGEN des "Forenduells" gekommen. Wie geil war das denn 😂🤣...noch besser die Ausflüchte nachher 😂
Gibts noch mehr Videos diesbezüglich....bitte bitte sagt ja 🙏
 
Zuletzt bearbeitet:
...und ich schnalls jetzt erst mit wem man hier mal wieder das fragwürdige "Vergnügen" hat...oh man :crash:🤦‍♂️
manchmal fällt der Groschen einfach spät 😁
Aber dadurch bin ich wenigstens zu dem VERGNÜGEN des "Forenduells" gekommen. Wie geil war das denn 😂🤣...noch besser die Ausflüchte nachher 😂
Gibts noch mehr Videos diesbezüglich....bitte bitte sagt ja 🙏
Immerhin: schöner, runder Tritt 😝😇
 
Nein, du must schlicht Radrennfahrer sein und nicht Rennradfahrer. Und dann natürlich ein paarundvierzig Jahre Lizenz haben,

Mit den (sicherlich sportübergreifend gemeinten) Qualitätsansprüchen im Bereich der Sportmoderation und -kommentation wirds aber recht dünn und vorallem still in der Sportkommentatorenwelt.

Ob es damit geholfen ist...
 
Hier mal wieder ein paar gute ES-Kommentare...101 Katalonienrundfahrt...Traumpaar KM & JCL

JCL: "...wir befinden uns 19 km vor dem Aufstieg zum Boí Taüll" :D

(Boí Taüll hat JCJ so ausgesprochen als ob er einen spanischen Rotwein benennt) ;)

Ansonsten war wieder viel Milchsäure, Windverhältnisse, Schneeverhältnisse (LCL: hier oben gibt es 3 schwarze, 7 rote, 8 grüne, 3 weisse Pisten also für jeden etwas passendes dabei o.sä.:crash: )

KM zu Almeida " ....guck Dir das an Junge, Junge!" :D

Einholung von Bennett: "...das ist mehr oder weniger ein kolletaraler Schaden der Bergziegen" o.sä.
 
:rolleyes: auch wiedermal klare Fehleinschätzung von KM: "kurz vor dem Ziel gehts nochmal rum...wer da vorn ist gewinnt die Etappe!"

so lief das Rennen:
Almeida eröffnete das Finale, wurde in der letzten Kurve von Quintana überholte, konnte aber innen den erfolgreichen Konter setzen und sich noch am Arkéa-Kapitän vorbeikämpfen.
 
Echt Schade das Aldag jetzt anscheinend nicht mehr dabei ist. Eisel finde ich jetzt nicht so überragend.
 
:rolleyes: auch wiedermal klare Fehleinschätzung von KM: "kurz vor dem Ziel gehts nochmal rum...wer da vorn ist gewinnt die Etappe!"
Die berühmten letzten Richtungswechsel... 😅

Ein Spruch war (sinngemäß):

KM: Ja, was macht man hier oben so? [menschenleere Bergwelt]

JCL: Ja. Weiß auch nicht. Schafe hüten. Oder... trainieren(?)


Glaube ich zumindest.
 
Echt Schade das Aldag jetzt anscheinend nicht mehr dabei ist. Eisel finde ich jetzt nicht so überragend.
...ach den finde ich von den damals Aktiven, neben JCL, aber am Besten. VIIEL besser als Tuten-Voigt, noch VIIIIEL besser als Buletten-Ludewig oder Brulalo-Bengsch. Aldag fand ich auch ok...wobei der "BRUTAL" auch inflationär benutzt(e)....was KM sich mittlerweile auch (leider) angewöhnt hat.

Mich nevt das Adjektiv "brutal" einfach in seiner Häufigkeit...mit brutal verbinde ich Gewalt...Radsport tut zwar weh, gerade bei Stürzen (da "darf" es ja auch durchaus verwendet werden) aber es ist keine Folter im herkömmlichen Sinne...von daher...meine persönliche Meinung.
 
...ich denke Karsten Migels sagt dass ständig:

EIN Wout van Aert...
EIN Primoz Roglic...
EIN Mathieu van der Poel...
EIN usw. ...


gibt es denn jeweils mehrere von diesen Fahrern?
Ist mir noch nicht aufgefallen, aber ich werde mal drauf achten. Erinnert mich an Jochen Behles Langlauf Kommentar. Da ist mir das auch aufgefallen, hauptsächlich bei Sundby: "Und es kommt ja auch noch EIN Sundby" - Ich habe mich dann immer gefragt, ob unkundige Zuschauer das für den Namen halten, also "Ein" als norwegischer Vorname oder so ;)
 
Zurück
Oben Unten