• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Eurosport-Kommentare

Möchte das Thema von einem anderen Thread hier nochmals einbringen :

Dieses GIRO-Extra danach könnte sich EUROSPORT komplett sparen....!!!
Chaotisch , keinerlei Charme ( House + Flecha :rolleyes:) , die Wahnsinnsübersetzungen des Studiokollegen(...) - es ist nur mehr erbärmlich !!! Wenn sie mit dem Sieger mit 2 Meter Abstand (...)verloren vor der Kamera stehen , frag ich mich treiben die keinen Barhocker auf...? Ich weiß auch nach dem Zieleinlauf wollen viele Sender die Sieger , jeder will der Erste sein mit dem Mikro , aber wie wärs mal wieder mit einer einfachen Darstellung der Siegerehrung wie in alten Zeiten und danach die Highlights der Etappe - und fertig .....!?;)
Übrigens noch einen schönen Gruß vom Amerikaner Zoidl (...) und von Tom Demare (...)
Mir ginge ein GIRO-Extra überhaupt nicht ab !
Aufwiederweinen !
 
Möchte das Thema von einem anderen Thread hier nochmals einbringen :

Dieses GIRO-Extra danach könnte sich EUROSPORT komplett sparen....!!!
Chaotisch , keinerlei Charme ( House + Flecha :rolleyes:) , die Wahnsinnsübersetzungen des Studiokollegen(...) - es ist nur mehr erbärmlich !!! Wenn sie mit dem Sieger mit 2 Meter Abstand (...)verloren vor der Kamera stehen , frag ich mich treiben die keinen Barhocker auf...? Ich weiß auch nach dem Zieleinlauf wollen viele Sender die Sieger , jeder will der Erste sein mit dem Mikro , aber wie wärs mal wieder mit einer einfachen Darstellung der Siegerehrung wie in alten Zeiten und danach die Highlights der Etappe - und fertig .....!?;)
Übrigens noch einen schönen Gruß vom Amerikaner Zoidl (...) und von Tom Demare (...)
Mir ginge ein GIRO-Extra überhaupt nicht ab !
Aufwiederweinen !
Pantone,
Warum schaust du das Rennen nicht bei dem von dir so hochgelobten Rai? Oder stellst einfach den deutschen Ton bei Giro Extra ab?
Das geht bei modernen TV-Geräten problemlos, und du hörst nur die englische Version, und wenn dir dann House und Flecha nicht passen, mach einfach noch die Augen zu. ;)
Ist viel einfacher und du musst dich nicht Pseudoärgern.....
:daumen:
 
Ich finde Flecha, insbesondere mit seinen Streckenerkundungen und Techink-Erklärungen eigentlich ganz gut. Und im Vergleich zu LeMond, der zusammen mit Oliver Kahn das unausstehlichste Expertenduo dieses Planeten abgeben würde, sogar grandios. Dieser House geht mir auch auf den Keks, aber da wirkt die Methode von @BodenseeFerdi bei mir Wunder. ;)
 
@Mr.White
Ich finde das bei Eurosport recht locker, finde alle drei gut für die Sendungen nach dem Rennen. Solche Radsportübertagungen und auch die "Nachbetrachtungen" sind für mich auch entspannend nach einem stressigen Tag, ähnlich wie mich selbst aufs Rad zu setzen und zu fahren.
Auch Lemond ist mir sympathisch, war er schon in der Zeit als er noch als Profi fuhr, und ich ihn live an der Strecke erlebt habe.
Über Oliver Kahn kann man ja denken wie man will, er hat sich gewandelt von seiner Zeit als Profifussballer, und seine Analysen sind mit Abstand die besten im deutschen TV. (Das sehe ich als früherer Fussballer so)

:daumen:
 
Pantone,
Warum schaust du das Rennen nicht bei dem von dir so hochgelobten Rai? Oder stellst einfach den deutschen Ton bei Giro Extra ab?
Ist viel einfacher und du musst dich nicht Pseudoärgern.....
:daumen:

Pseudoärgern....????? :rolleyes:

RAI TRE schau ich eh - immer wenn EUROSPORT die Werbung schaltet , die schaltet zwar RAI auch - aber nur ein, zweimal ...!
 
KM: "Für Nibali war es heute wie Weihnachten" *Pause* "Er hat heute sein neues Rad bekommen!"

JCL: "Dumoulin hat es auf den Punkt gebracht. Das EZF von Chianti war einfach nur 'es' 'ce' 'ha' ...und mehr spreche ich nicht aus !":daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Pseudoärgern....????? :rolleyes:

RAI TRE schau ich eh - immer wenn EUROSPORT die Werbung schaltet , die schaltet zwar RAI auch - aber nur ein, zweimal ...!

...Werbung auf ES1 ist schon mächtig nervend. Am meisten nervt mich die 'wir kaufen dein auto' und der abschlußspruch 'weltmeisterlich!"
Diese wirklich dummen Leute die dafür Werbung machen...und auch noch schlecht dazu.
und natürlich Alpecin -> Doping für die Haare und nur für die Haare. Zum Glück macht Dege und N.Arndt keine Werbung dafür mehr!
Oliver Kahn Werbung: Du darfst nicht mitspielen zum Holländer ....:D:daumen:
 
Ich mag JCL irgendwie nett ihm zuzuhören .......das schlimmste sind die Übersetzungen der Fahrer bei Interviews ......Der Fahrer haut 3-4 Sätze raus und raus kommt ein Gestammel von einem Satz ......
Gruss Weberix
 
Wer sich in diesen Tagen mal die Tour of California in deren eigenen Livestream anschaut, merkt erst richtig wie grottenschlecht ES eigentlich ist.

- Umfassende Informationen über das Rennen ständig auf dem Bildschirm verfügbar
- gute, fachlich versierte Kommentatoren (auch wenn Statler und Waldorf von ES Kult sind) und nicht diesen unsäglich Dr. House bei dem man sich fragt mit welchem Produzenten er geschlafen hat um den Job zu bekommen (vermutlich der Billigste den sie für Geld bekommen konnten)
- Siegerehrungen, Interviews, Zusammenfassung des Tages und Vorschau auf die nächste Etappe nach dem Ende des Rennens, nicht abgeschnitten weil gerade mal wieder Obervolta gegen Uranda-Urundi in irgendeinem Afrika-Cup spielt
- kaum Werbeunterbrechungen und wenn nicht so dumme und aufdringliche Reklame (die man bei ES sogar um die Ohren gehauen bekommt wenn man den Player kostenpflichtig abonniert hat)
- Livestream in Topqualität und wenn es mal Probleme mit einer Motorradkamera gibt, wird sofort auf den Heli umgeschaltet
 
Ist hier aber sehr Offtopic oder?

Nur so nebenbei: Die Bilder kann ES auch nicht beeinflussen. Die kommen vom Veranstalter.
 
Zurück
Oben Unten