• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Eurosport-Kommentare

...noch etwas zur Werbung:
ich bin der Meinung die Werbung mit Basso & Nibali sollte man langsam aber sicher einstellen. Dazu noch Sidi Ergo 2 !?
Die Werbung mit T.Boonen und dem kleinen Jungen finde ich dagegen gut gelungen und ist auch mal was Neues. Zum Glück kommt T.Farrar nicht mehr;)
 
Bei der Werbung habe ich immer beißenden Plastikgeruch in der Nase, weiß nicht ob die Werbefirma das so wollte :eek:
 
Heute fand ich den Kommetar zum Thema Schalten recht gelungen.

Richtig bekomm ich den natürlich nicht mehr auf die Reihe aber " der elektronische Hinterradwechsler, der die Kette auf die Ritzel wechselt" war echt gelungen.
 
Ich find das Trio super. Gab es denn ne Stellungnahme warum Leinauer ausgebotet wurde?
...leider noch nicht!? Kann vll. noch kommen! Aber der Ron ist ein "Showschwätzer" bestes Bsp.: Es unterhalten sich C.Migels und JCL über die Rennradpreise...da haut Ron seinen Kommentar rein und sagt sinngemäß:"Ich hab über ebäh kürzlich für meine Kids zwei Räder für 30-40 EUR ersteigert. Da macht der Pappi ein bissl Öl ran und die laufen...!" - ohne Kommentar. Er hat jedenfalls von Radsport noch weniger Ahnung als Leini. Dafür bereitet er sich noch besser auf "Sehenswürdigkeiten", "Historie" usw. vor und es wirkt wie Schulunterricht.

Mit der Sicherheits-Nase an den Ausfall-Enden Gabel(vorn) die verhindern soll dass das Vorderrad bei geöffneten Schnellspanner sofort aus der Gabel springt - da brauchen C.Migels und JCL auch ein wenig Nachhilfeunterricht.
Am hinteren Ausfallende ist mir nicht bekannt, dass es da sowas gibt. Macht auch hinten keinen Sinn. Hintergrund war gestern eine Szene in der ein Mechaniker gefühlte Stunden für das Hinterrad-Wechseln gebraucht hat. Was das dann auch noch mit der elektronischen Schaltung zu tun haben soll...? Sie haben für heute um Aufklärung versprochen, weil sie den Mechaniker fragen wollen.

viel Spaß noch
ennio_99
 
Gab es denn ne Stellungnahme warum Leinauer ausgebotet wurde?
Ich hab auf der Eurosport Homepage was von persönlichen Gründen gelesen, aufgrund derer Leini verzichtet hat. Daraufhin wurde dann kurzfristig das Konzept umgeschmissen..

Und zum Vergleich Ron vs. Leini:
Der ganz große Unterschied für mich ist, dass Ron nicht versucht das Rennen zu kommentieren. Er beschränkt sich auf sein Sightseeing-Gerede. Ob das jetzt qualitativ besser/schlechter als das von Leini ist, ist mir ziemlich egal (interessiere mich nicht sehr dafür), aber ich muss mir niemanden mehr anhören, der in fürchterlicher Art und Weise das Rennen versucht zu kommentieren, unqualifizierten Mist in interessanten Phasen abgibt und ständig Fahrer verwechselt, die ein Blinder erkannt hätte usw.

Ich finde das Konzept so echt gut, fürchte nur, dass wie oben erwähnt, es beim nächsten Mal wieder anders sein wird.
Allerdings fehlt mir persönlich Andreas Schulz. Für mich der vllt. beste Kommentator (abgesehen von Leclercq), sehr schade dass er dieses Jahr nicht dabei ist..
 
Die Werbung mit T.Boonen und dem kleinen Jungen finde ich dagegen gut gelungen und ist auch mal was Neues. ;)
Ich finde diese SPECIALIZED-Werbung einfach sensationell gut! Das Beste was ich bisher im Radsport gesehen habe ...!:daumen:

Übrigens hier ein guter Artikel über Peter SAGAN - dem Gewinner der heutigen 5.Etappe ...!!!;):bier:
http://www.procycling.de/de/vorschau/97/1/


P.S.: Warum zwingt mich EUROSPORT unbedingt über "Fäsebuk" ein Mail mit Meinung zu schreiben...??? Mir ist "Fäsbuk" sowas von suspekt...! Schade !!! :eek:
 
P.S.: Warum zwingt mich EUROSPORT unbedingt über "Fäsebuk" ein Mail mit Meinung zu schreiben...??? Mir ist "Fäsbuk" sowas von suspekt...! Schade !!! :eek:
Geht mir genauso. Im letzten Jahr hatten sie ja wenigstens noch eine Live-Kommentarmöglichkeit auf der Homepage. Habe ich jetzt nicht wieder gefunden, und es wurde auch nicht darauf hingewiesen. :(
 
Der Landschaft/Kirchenbeauftragte wirkt für mich auch, als hätte er für jede Sehenswürdigkeit ein kleines (Schul-) Referrat vorbereitet, was er dann runterbetet. Zumal Jean-Luc auch viel zu erzählen hat, immerhin kennt er die Gegend ja auch. Das wirkt viel authentischer. Von mir aus könnte er das alleine moderieren ;)
 
Der Landschaft/Kirchenbeauftragte wirkt für mich auch, als hätte er für jede Sehenswürdigkeit ein kleines (Schul-) Referrat vorbereitet, was er dann runterbetet. Zumal Jean-Luc auch viel zu erzählen hat, immerhin kennt er die Gegend ja auch. Das wirkt viel authentischer. Von mir aus könnte er das alleine moderieren ;)
Aber Jean-Luc kennt auch nicht ganz Frankreich....!;)
Im Übrigen hat er ja gesagt dass er alles von einem Tour-Buch hat , welches die Tour-Organisation vorbereitet hat !
FÜR MICH SIND SIE ALLE IN ORDNUNG AM MIKRO....! :daumen:
 
Kann mir mal jmd. erklären warum Ron gerade ein Interview AUF DEUTSCH mit Hondo "übersetzt" ??? :mad: Pflaume :rolleyes:
Erklärung 1:
Vielleicht hat Hondo im Original ein überraschendes und nicht abgesprochenes Doping-Geständnis abgelegt? Bei sowas wird der Ton vmtl. ausgeblendet und was vom Pferd erzählt. :rolleyes:

Erklärung 2:
Danilo Hondo sprach Ostdeutsch. Der Kommentator hat ins Westdeutsche übersetzt.
 
...
Erklärung 2:
Danilo Hondo sprach Ostdeutsch. Ron hat ins Westdeutsche übersetzt.
:D

Wie schon user "pantone" bemerkte wird aus einem Tour-Buch vorgelesen, welches die TOUR-Org. zur Verfügung stellt und entsprechend vorbereitet hat.

Ron wird aufgrund seiner KLINGEL auch schon bofrost-Man genannt :D
Er versteht jedenfalls den Humor bzw. lebt ihn und versucht sich nicht zu verstellen - deswegen:
FÜR MICH SIND SIE ALLE IN ORDNUNG AM MIKRO....! :daumen: ist voll o.k.

weiter mit lustigen Eurosport-Kommentare!

Gruß
ennio_99
 
:D

Wie schon user "pantone" bemerkte wird aus einem Tour-Buch vorgelesen, welches die TOUR-Org. zur Verfügung stellt und entsprechend vorbereitet hat.
Das Tour-Buch scheint in englisch gehalten zu sein, weil er ständig von Castles spricht anstatt von Chatelles, oder 'Cidre' englisch ausspricht (wie: saider) und nicht französisch (wie: Sietre).

Ausserdem scheint keiner von denen zu wissen, das Äppelwoi etwas ganz anderes ist als Cidre.
 
...
Außerdem scheint keiner von denen zu wissen, daß Äppelwoi etwas ganz anderes ist als Cidre.
Tja das Bildungsniveau und die Allgemeinbildung von Ex-Radrennfahrern liegt eben spürbar unter dem eines Herbert Watterott, Klaus Angermann, Jürgen Emig oder selbst Lehrerkind Hagen Boßdorf.
 
Zurück
Oben Unten