• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Eurosport-Kommentare

AW: Eurosport-Kommentare

Zielankunft von Tiralongo gestern (Zeitlupe): "Boah, der schielt schon, der schielt sich zum Sieg." (so ungefähr)
 
AW: Eurosport-Kommentare

Jean-Claude Leqlerc macht einen tollen Job als Eurosport Kommentator. Sachlich, ruhig und mit Übersicht. Schmunzeln musste ich gestern auch, als er meinte Degenkolb habe noch etwas Babyspeck :D
 
AW: Eurosport-Kommentare

Karsten Migels, von Leini bleiben wir vorerst verschont ;)
Aber ich finde auch das LeClerc das richtig gut macht, wenn man einen "Experten" dabei hat ist es immer interessanter...
Um 23:18 gibts ne wiederholung auf ES
 
AW: Eurosport-Kommentare

Jean-Claude Leclercq wechselte vom Schweizer-TV zu Eurosport? Dauerhaft? Ein Grund, doch mal wieder ES einzuschalten...:eek:
 
Schaue gerade die Zusammenfassung auf ES. Echt angenehm, wenn ein Experte mit am Mikro sitzt...
 
AW: Eurosport-Kommentare

Die haben auf die Forumskritik reagiert;)...wobei der Migels geht mir auch auf den...Der hat einfach keine Ahnung oder will sie nicht haben...kein Plan warum der so schlecht geworden ist. Der war zwar nie der Bringer, aber letzter Zeit...Vllt. liegts ja auch am Leini...man soll ja so gut sein, wie sein Partner;). Leclercq ist zwar in Ordnung, aber bei weitem nicht gut...aber wenn man so einen s....bekommen hat, kommt leclercq gleich einem wie der erlöser vor...
 
AW: Eurosport-Kommentare

Die haben auf die Forumskritik reagiert;)...wobei der Migels geht mir auch auf den...Der hat einfach keine Ahnung oder will sie nicht haben...kein Plan warum der so schlecht geworden ist. Der war zwar nie der Bringer, aber letzter Zeit...Vllt. liegts ja auch am Leini...man soll ja so gut sein, wie sein Partner;). Leclercq ist zwar in Ordnung, aber bei weitem nicht gut...aber wenn man so einen s....bekommen hat, kommt leclercq gleich einem wie der erlöser vor...


:rolleyes:
 
AW: Eurosport-Kommentare

Die haben auf die Forumskritik reagiert;)...wobei der Migels geht mir auch auf den...Der hat einfach keine Ahnung oder will sie nicht haben...kein Plan warum der so schlecht geworden ist. Der war zwar nie der Bringer, aber letzter Zeit...Vllt. liegts ja auch am Leini...man soll ja so gut sein, wie sein Partner;). Leclercq ist zwar in Ordnung, aber bei weitem nicht gut...aber wenn man so einen s....bekommen hat, kommt leclercq gleich einem wie der erlöser vor...

:eyes:
 
AW: Eurosport-Kommentare

Jean-Claude Leclerq, ich sag mal, der Mann ist für die TdF gekauft, da kann Leini daheim bleiben. Wenn dann noch Andi Schulz dazukommt, dann ist sogar die Abwesenheit von Janschi zu verschmerzen.

Ich bin echt fasziniert, über was für ein breites Spektrum es der Mann versteht zu reden. Sowohl Technik, Material, Taktik, Geschichte, Tipps für Hobbyfahrer und ein bisschen aus dem Nähkästchen, optimal. Über einen Großteil dieser Themen hat Leini bis jetzt noch nie gesprochen - nachvollziehbar, da er wahrscheinlich nix davon versteht.
 
AW: Eurosport-Kommentare

Endlich ist LeClerc wieder zurück. "Kannte" ihn schon vom Schweizer Fernsehen, und auch da war er eine Bereicherung. Nur sollte er - und das sollt ihr mir nicht böse nehmen - nicht versuchen ein "deutsches" Französisch zu sprechen, das tönt einfach schrecklich...
 
AW: Eurosport-Kommentare

We want Angermann back,... aber 30 Jahre jünger bitte.:D

Und Toni National
lachende-smilies-0154.gif

Das waren noch Zeiten. :mex:

Ich erinnere mich an eine Tour, bei der Eurosport während der Schlussetappe richtig coole Statistiken eingeblendet hat, wie zum Beispiel "most aggressive co-commentator", also die Co-Kommentatoren nach Redezeit während der Tour sortiert. :D Das war zwar mit Sicherheit nicht die Idee von Angermann/Rominger, aber dennoch verbinde ich solche Erinnerungen mit den beiden.
 
AW: Eurosport-Kommentare

Nur sollte er - und das sollt ihr mir nicht böse nehmen - nicht versuchen ein "deutsches" Französisch zu sprechen, das tönt einfach schrecklich...

:confused: Hast du was an den Ohren ? Wann spricht er französisch ?
 
AW: Eurosport-Kommentare

Dieser Sport 1 Radsportkommentator ist noch inkompetenter als Leinauer :eyes:
 
AW: Eurosport-Kommentare

Ich hätte nie gedacht, dass ich sowas sagen würde aber: Im Vergleich zu den Sport1-Übertragungen sind die von Eurosport inklusive Leini ein purer Genuss....
 
AW: Eurosport-Kommentare

Naja, sorry, aber Zberg hat sich auch nicht grade mit Ruhm bekleckert. Der Kommentator auf Sport 1 war ne Katastrophe. Macht er das zum ersten Mal? Seine Fragen fand ich teilweise schon unter der Gürtellinie...und immer dieses Schweigen dazwischen, dann dumme Frage. Eurosport ist doch besser.
 
Zurück
Oben Unten