• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Eurosport-Kommentare

AW: ~~~Eurosport-Kommentare~~~

"Ah da schlägt er zwei Fliegen mit einer Klappe. Er lässt sein Hinterrad wechseln und dann strullert er hier den Seitenstreifen voll."

"Ja es gibt noch mehr Salzwasserquellen hier...."




Edit: Och zu langsam :)
 
AW: ~~~Eurosport-Kommentare~~~

"Tom Boonen hier gestern im Bild.Gestern gestürzt..
"..aber dem Kokser scheint es wieder besser zu gehen!"

:lol:
 
AW: ~~~Eurosport-Kommentare~~~

Den hat noch keiner gepostet:
Armstrong sitzt schrecklich auf dem Rad und seine schwarzen Socken sind auch schlimm...
(genauer weiss ichs nicht mehr)

mfG
 
AW: ~~~Eurosport-Kommentare~~~

"Der kann doch unmöglich schon wieder so viel getrunken haben . ." (nachdem Cancellara zum zweiten Mal rechts ´ran gefahren war, aber diesmal nicht pinkelte :rolleyes:)

Gruß, Paule
 
AW: ~~~Eurosport-Kommentare~~~

Den hat noch keiner gepostet:
Armstrong sitzt schrecklich auf dem Rad und seine schwarzen Socken sind auch schlimm...
(genauer weiss ichs nicht mehr)
mfG
Hab ich mich gestern schon weggeworfen, hehe. Gerade kams nochmal in den Highlights

[...] und ich immer wieder sagen muss, der sitzt 'n bisschen komisch auf dem Rad und äh davon abgesehn hat er schreckliche Socken an. Diese schwarze Farbe für ein klassisches Radsportland wie Frankreich ganz bestimmt auch nicht die optimale Lösung. Aber so isses... Fabian Cancellara wird sein gelbes Trikot vielleicht an den Mann mit den schwarzen Socken abgeben müssen.

lol
 
AW: ~~~Eurosport-Kommentare~~~

was züchtet Canellara? Oberschenkel....das sind ja ganz schöne Keulen die er da zu hängen hat
 
AW: ~~~Eurosport-Kommentare~~~

".... ein sehr schönes Braun, ich würde sagen so eine Art Kaffeebraun"

"Kaffebraun sind die Jamaicafrauen..... "


(Es ging um das braun der AG2R-Trikots)... Fast schon grenzwertig
 
AW: ~~~Eurosport-Kommentare~~~

".... ein sehr schönes Braun, ich würde sagen so eine Art Kaffeebraun"

"Kaffebraun sind die Jamaicafrauen..... "


(Es ging um das braun der AG2R-Trikots)... Fast schon grenzwertig

Moin!
Ist n alter Schlagertext... im TF musste dafür so ne politisch korrekte Flachzange n ganzen Thread eröffnen :lol:
Ich finde solche "Transferleistungen" ziemlich spassig, wenn auch wirklich nicht journalistisch groß...
Schönes WE
Christian
 
AW: ~~~Eurosport-Kommentare~~~

Heute wieder einige tolle Dinger dabei.

Mann mit Dackel aufm Arm: "Auf die Pferderassen der Region hab ich mich ja vorbereitet, bei den hunden bin ich nicht so versiert"

Es kommen Esel ins Bild: (natürlich erwartet man, einen bestimmten Namen zu hören) "Ah, wir kommen der Sache näher. Wir könnten ja mal unseren Nachbarn, den Sean Kelly fragen" ... (doch nicht???) "oder einen der Fahrer, den Bruseghin" :D:D:D

als Sanchez in der noch recht neuen, großen Ausreißergruppe allein vornweg fährt: "Er hat jetzt ein ähnliches Problem wie Evans als Zeitbester in der Ausreißergruppe, keiner will mit ihm mitarbeiten. Aber da kommt ja wieder Cancellara, der würde die Anderen ja bald verprügeln, wenn die nicht ordentlich mitfahren"
 
AW: ~~~Eurosport-Kommentare~~~

Moin!
Ist n alter Schlagertext... im TF musste dafür so ne politisch korrekte Flachzange n ganzen Thread eröffnen :lol:
Ich finde solche "Transferleistungen" ziemlich spassig, wenn auch wirklich nicht journalistisch groß...
Schönes WE
Christian

Das weiß ich auch... Biste rechts angehaucht?
Wie heißt du im TF?
 
AW: ~~~Eurosport-Kommentare~~~

Heute wieder einige tolle Dinger dabei.

Mann mit Dackel aufm Arm: "Auf die Pferderassen der Region hab ich mich ja vorbereitet, bei den hunden bin ich nicht so versiert"

Es kommen Esel ins Bild: (natürlich erwartet man, einen bestimmten Namen zu hören) "Ah, wir kommen der Sache näher. Wir könnten ja mal unseren Nachbarn, den Sean Kelly fragen" ... (doch nicht???) "oder einen der Fahrer, den Bruseghin" :D:D:D

als Sanchez in der noch recht neuen, großen Ausreißergruppe allein vornweg fährt: "Er hat jetzt ein ähnliches Problem wie Evans als Zeitbester in der Ausreißergruppe, keiner will mit ihm mitarbeiten. Aber da kommt ja wieder Cancellara, der würde die Anderen ja bald verprügeln, wenn die nicht ordentlich mitfahren"

das Stimmt, mit den eseln war echt ne geile Nummer......
 
AW: ~~~Eurosport-Kommentare~~~

Migels:

"So wie es aussieht, hat er nach seinem Sturz nicht das Rennrad gewechselt. Das ist bei dem heutigen Material gefährlich. Im weiteren Verlauf der Fahrt könnte das Rad unvermittelt brechen"

(Oder so ähnlich)
 
Zurück
Oben Unten