• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Eurosport-Kommentare

Ich bin schon ein ziemlicher Freak, der sich die langweiligsten Flachetappen in voller länge anschaut (sofern ich Zeit habe), aber ganz ohne Kommentar ist es mir zu krass.
Mit der Zeit weiss man ja aber auch, über was die Moderatoren reden würden. Leclerq würde z.B. zuerst darüber spekulieren, ob Sky vielleicht das Maillot jaune abgeben will, damit man die Mannschaft schonen kann. Weil sich der Abstand jetzt aber auf 3 Minuten eingependelt hat, spricht er von der kurzen Leine, und dass die Sprinterteams aufpassen müssen, dass sie die Fluchtgruppe nicht zu früh einholen. ;)
Es ist gewöhnungsbedürftig ohne Kommentar, aber beim Eurosportplayer habe ich sowieso das Problem, dass ich bei den Wiederholungen nur eine fremdsprachige Version angezeigt erhalte (meistens Italienisch), die ich auch nicht so recht verstehe, das kommt etwa auf das gleiche raus.
 
Mal ne Frage zu den Tour Übertragungen von Eurosport: Woher weiß man, ab wann die Übertragung kommentiert ist?
Kann man das in der Programmübersicht im Eurosport Player irgendwo sehen?

Man kann davon ausgehen dass alles was auf ES1 und/oder ES2 läuft, kommentiert wird. Was in den Sonderkanälen gezeigt wird, ist unkommentiert. Direkt darauf hingewiesen wird in der Programmübersicht nicht.

Leider war bei mir im Player heute die ES Qualität mehr als mies. Habe mir dann parallel den Stream im Ersten angesehen und den Kommentar im Player. Das hat dann ganz gut gepasst.
 
JCL-Bingo.png
 
Diese Eurosport Abdeckung von der CA Technologies Werbung würde ich gerne mal sehen. :idee:
 
JCL: "Hiermit ist die Reisegeschwindigkeit beendet....jetzt halten die voll rein!":bier::daumen:

JCL:"Das ist quasi wie Gegengift!" (gemeint war gestern das Zufahren aus dem Feld zur Spitze von quasi den selben Mannschaften!):D
 
Ja, hab ich gestern auch gesehen. Peinlich.

Leidenschaftliches Haarwasch-Plädoyer "Für eure Frauen!"

Was ist eigentlich mit den Fahrern, die Männer daheim haben?:idee: [emoji6]
 
Zuletzt bearbeitet:
gestern noch JCL über Kaffee: "Der fördert die Fettverbrennung! Obwohl, ihre Fettverbrennung ist schon so gut!" Mark wollte dann über Kaffee referenzieren mit Studie usw. ...aber das heben wir uns für Morgen(später) auf.
Adam Hansen fährt einen schmalen Lenker - JCL: "Damit kann man viel schneller fahren! Und kommt besser durch das Feld." o.sä.
Da habe ich so bei mir gedacht Junge, Junge ...:crash:
 
gestern JCL zu Kwiatkowskis Führungsarbeit am Berg:"Da fährt er wie ein Kompressor!" :Do.sä.

ARD kurz geschaut:cool:...Skoda Werbung absolut lächerlich, kindhaft, Rennrad-dümmlich...schon deswegen würde ich mir keinen Skoda kaufen!:p:(

Dann noch ein gewisser Michael Antverpen mit seinen Sch...Interviews...:crash:
 
Ich finde Paul Voß ist im Sportschau Stream eine sehr große und interessante Bereicherung. Warum der in der ARD Übertragung dann wenn es spannend wird durch Florian Naß ersetzt wird ist mir ein totales Rätsel. Da ist Eurosport dann alternativlos.
 
Zurück
Oben Unten