• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Eurosport-Kommentare

Ich hab seit der Umstellung auf DVB-T kein Eurosport mehr und bin auf die ARD angewiesen.

... dann lass die dieses arme Schwein im Ziel nicht mal an- und zur Ruhe kommen, bevor der nächste Sacktreter von der ARD im ein blaues Mikro vor die Nase hält und so saudumme Fragen stellt wie ...

Da wünscht man sich ja die Bundesliga zurück...

Das finde ich auch wirklich krass, zumal die Körpersprache von Emanuel Buchmann eindeutig zeigt wieviel Lust der auf so ein Inteerview hat.
Eigentlich sollten da nur Leute am Mikro stehen die selbst mal Profis waren. Mein Tipp Naß und Antwerpes Fahren zurück nach Deutschland Voß und Fröhlinger machen die Restliche Tour. :bier:

PS: Das die ARD während der Tour da mit Reporter auf Motorrad rumeiert finde ich ganz schön gruselig ...
 
Da wünscht man sich ja die Bundesliga zurück...

Ja, klar, Fussballer und Fussballreporter machen wesentlich intelligentere Interviews. Rudi, Mertesacker, usw, usf...:rolleyes:

Was soll dieses komplett blödsinne Journalistenbashing? KEINER von euch kann es besser, da lege ich mich mal fest.
 
@applewoi: Da gebe ich Dir Recht....aber wir hätten alle die Tour damals konsequent übertragen und nicht boykottiert;):D
Deswegen entsteht, nicht nur bei mir, eine Abneigung gegen die ARD und diese Heuchelei !
Die denken vll. immernoch nur Radsportler dopen und Fußball ist der einzige Sport der dopingfrei ist:cool:
 
Was soll dieses komplett blödsinne Journalistenbashing? KEINER von euch kann es besser, da lege ich mich mal fest.

Zu Deiner 1. Frage: Wie hat Stromberg bereits gesagt!? Wenn jemand einen großen Haufen macht, kann ich nun mal einfach nicht sagen - hm... das ist ja mal lecker Schokopudding...

Zu Deiner 2. Frage: Ich frag mich immer, wie fremde Menschen, die Qualitäten anderer Menschen, so völlig ohne Kenntnis, einschätzen und be- bzw. aburteilen können... Woher nimmst Du Deine Weisheit? Sind wir uns schon mal begegnet?

Davon abgesehen, dürfte es ein leichtes sein, die Qualität der ARD zu übertrumpfen. Sogar für Dich.
 
Was soll dieses komplett blödsinne Journalistenbashing? .

Gestern hat die ARD dem Buchmann zumindest noch die Zeit gegeben, sich auf die Rolle zu setzen und ihm erst dort dann sinnfreie Fragen gestellt. Aber der Hammer kam zum Schluss, als man ihm sagte, dass die ARD heute auf ihn zählen würde, was den Sieg angeht...

Geht es noch? Die sollen die Fahrer nicht verrückt machen mit ihren überzogenen Erwartungshaltungen.
 
was mir bei "Emu" Buchmann imponiert bei seinen Interviews im Ziel...er bleibt immer sehr ruhig und bis auf den Schweiß könnte man meinen er steht am Start der Etappe:bier::D
 
zu Emu: Erfreulich immerhin: Für den 24-Jährigen ging es trotzdem in der Gesamtwertung einen Platz nach oben auf Rang 17 (+14:14 Minuten). Für Buchmann spielt das allerdings nur eine untergeordnete Rolle. "Mein Ziel ist jetzt ein Etappensieg. Das ist schöner, als um Platz 20 im Gesamtklassement herumzufahren", drückte er seine Zielsetzung für den restlichen Tour-Verlauf aus.:bier::daumen:
 
Gestern hat die ARD dem Buchmann zumindest noch die Zeit gegeben, sich auf die Rolle zu setzen und ihm erst dort dann sinnfreie Fragen gestellt. Aber der Hammer kam zum Schluss, als man ihm sagte, dass die ARD heute auf ihn zählen würde, was den Sieg angeht...

Geht es noch? Die sollen die Fahrer nicht verrückt machen mit ihren überzogenen Erwartungshaltungen.

Vor allem hat das halt auch nichts mehr mit Journalismus zu tun. Ich freue mich auch, wenn ein sympathischer Fahrer gewinnt, der das Pech hat, keinen deutschen Pass zu haben. Die schwarz-rot-goldene Brille kann doch bitte beim Fußball bleiben,
 
Eurosport Kommentatoren sind wohl nun auch Fachleute für Terroristen und Terrorismus

Gesendet von meinem NEM-L51 mit Tapatalk
 
"Ich beginne jetzt nicht die Marseillaise zu singen" JCL zum franz. Sieg am Nationalfeiertag,
 
@applewoi: Da gebe ich Dir Recht....aber wir hätten alle die Tour damals konsequent übertragen und nicht boykottiert;):D
Deswegen entsteht, nicht nur bei mir, eine Abneigung gegen die ARD und diese Heuchelei !
Die denken vll. immernoch nur Radsportler dopen und Fußball ist der einzige Sport der dopingfrei ist:cool:

Hätten denn die ÖRF trotz der massiven Problematik "einfach so weitermachen" sollen?
Wie Eurospocht mit seiner peinlichen "Planête Armstrong" - Entgleisung?
Viele Enthüllungen über Doping v.a. auch in der Leichtathletik wurden in den letzten Jahren in den ÖRF von u.a. Hajo Seppelt veröffentlicht, der das russische Staatsdoping unter teilweise massiven Bedrohungen mit Hilfe der Stepanovs demaskiert hat.
Eurosport hat zu dieser ganzen Problematik entweder ganz geschwiegen oder selten ein kritisches Wort verloren.
Was ist also "Heuchelei"?

Ist es vielleicht auch ein bißchen Heuchelei von Dir selbst, wenn man sich nicht eingestehen will was im Hintergrund läuft und lieber den Jubelperser gibt? Die ÖRF sind weit davon entfernt, zu behaupten dass Fußball der einzige dopingfreie Sport ist, genauso wenig wie Rudern, Marathon, you name it...es ist mittlerweile durchaus ein kritischer Unterton bei irgendwelchen Fabelleistungen zu vernehmen, für den, der wirklich hinhören möchte.

In Eurosport habe ich bisher selten auch nur einen kritischen Halbsatz in dieser Richtung vernommen.

Ich finde, es ist durchaus an der Zeit mal die rosagefärbte Brille abzunehmen. Just sayin.
 
Eurosport kann es sich nicht leisten aus dem Radsport auszusteigen.
Apropos Aussteigen.
Warum musste Heppner gehen? [emoji3]

Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk
 
Zurück
Oben Unten