• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Eurosport-Kommentare

Im gegensatz zur ARD sind die trotzdem noch ganz großes Kino, was dort für Thesen aufgestellt werden geht auf keine Kuhaut.

Das Peloton fährt geschlossen 25 mm Reifen in Anlehnung an den Montainbike Sport, laut Florian Naß.

Andre Greipel konnte in der zweiten Etappe schön die Beine ausruhen weils keine Sprintankunft gab, laut Andwerpes.
 
Zuletzt bearbeitet:
heute hatte ich keine Zeit, die 3. Etappe zu sehen. Bin ganz gespannt auf heute abend 21:30 Uhr Tour-Legende Greg LeMond analysiert die aktuelle Etappe. Und morgen gibts die Wiederholung der heutigen Etappe. ;)

edit: Ich bin ein Eurosport Junkie. Jemand, der sich fragt, warum er GEZ Gebühren zahlt. Wenn ich mich über Eurosport beschwere, ist das Jammern auf hohem Niveau.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Im gegensatz zur ARD sind die trotzdem noch ganz großes Kino, was dort für Thesen aufgestellt werden geht auf keine Kuhaut.

Das Peloton fährt geschlossen 25 mm Reifen in Anlehnung an den Montainbike Sport, laut Florian Naß.

Andre Greipel konnte in der zweiten Etappe schön die Beine ausruhen weils keine Sprintankunft gab, laut Andwerpes.
Florian Naß:" ...fast alle fahren die elektronische Schaltung...außer Nibali..." :crash:
Jens Voigt erklärt dann die elektronische Schaltung und wielange der Akku halt....danach gehen sie sofort zum E-Doping über....(zum Ko...tzen!)

Dies wage ich stark zu bezweifeln! Woher hat er seine Weisheiten...?
 
Die Werbetrommel Karsten !
Also ich hätte schon sehr gern ein viertes Mal (!) von Migels erfahren , ob die Eltern von Schillinger ein Fahrrradddgeschäft in Amberg haben und wann sie ein Neues aufmachen....!!! Urspannend Karsten - vielleicht in den nächsten Etappen , wenn Du Schillinger wieder einmal erspähst ...! Nicht vergessen ! :rolleyes::confused::eek:
 
Die Werbetrommel Karsten !
Also ich hätte schon sehr gern ein viertes Mal (!) von Migels erfahren , ob die Eltern von Schillinger ein Fahrrradddgeschäft in Amberg haben und wann sie ein Neues aufmachen....!!! Urspannend Karsten - vielleicht in den nächsten Etappen , wenn Du Schillinger wieder einmal erspähst ...! Nicht vergessen ! :rolleyes::confused::eek:

Das haben die ÖR heute auch zu genüge erklärt.
 
Die Werbetrommel Karsten !
Also ich hätte schon sehr gern ein viertes Mal (!) von Migels erfahren , ob die Eltern von Schillinger ein Fahrrradddgeschäft in Amberg haben und wann sie ein Neues aufmachen....!!! Urspannend Karsten - vielleicht in den nächsten Etappen , wenn Du Schillinger wieder einmal erspähst ...! Nicht vergessen ! :rolleyes::confused::eek:

Haben sie!:)
der "alte Herr" muss auch noch sehr flott unterwegs sein.:)
 
JCL: " Die TdF hat längst ihren sportlichen Wert verloren. Die ist jetzt mittlerweile Kultur in Frankreich!" o.sä.:D

Diese Aussage tätigte er nachdem er über Picknick und 8h Wartezeiten am Strassenrand plauderte.
 
JCL: " Die TdF hat längst ihren sportlichen Wert verloren. Die ist jetzt mittlerweile Kultur in Frankreich!" o.sä.:D

Diese Aussage tätigte er nachdem er über Picknick und 8h Wartezeiten am Strassenrand plauderte.
Genau zu dem Thema Picknick von JCL:
"Da nehmen sie ihre Kinder, ihre Enkel und Urkinder (sic!) mit an den Straßenrand."
 
JCL: "Gestern war ich der Darmatologe und heute bin ich der Okolist...!" *brüll*:daumen:
(...in Anlehnung des neuen Sponsor der Vattenfall-Cyclassics Hamburg!-> EuroEyes)
 
gestern hat K.M. noch ein Ding rausgehauen, da lag ich flach am Boden und der ging ungefähr so:

"In Frankreich gibt es Millarden Kreisverkehre....oder Millionen...jedenfalls Tausende...*Pause* kurz vor dem Ziel ist auch
noch einer, aber das ist eigentlich keiner weil sie da an der linken Seite einfach vorbei fahren!" *brüll*
 
Seit der Abfahrt gestern von Froomie....... Wissen wir wie Familienplanung funktioniert. Nur ja nicht bei 90 Sachen am Oberrohr sitzen!
 
Zurück
Oben Unten