• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Eurosport-Kommentare

Hat das noch jemand mitbekommen, das Bengsch und Migels bei Ganna eine Übersetzung von 64-11 propagieren, aber 58-11 angezeigt wurden!?
 
Hat das noch jemand mitbekommen, das Bengsch und Migels bei Ganna eine Übersetzung von 64-11 propagieren, aber 58-11 angezeigt wurden!?
Ja, und keiner weiss nun, was stimmt. ;)

Es heisst aber nicht viel. Selbst mit "nur" 58/11 sollte man ordentlich schnell fahren können.
 
Ich finde das gar nicht schlecht, dass Miguels so viel redet. Dann kann man auch mal die Augen vom Bildschirm lassen, sich mit etwas anderem beschäftigen und das Renngeschehen wie aus dem Radio erklären lassen.
Früher gab es im Radio eine "Bundesliga-Konferenzschaltung", wo die Reporter live vom Spielgeschehen berichteten. Gibt es das jetzt noch?
...wenn man sich nur auf Miggels Gesabbel konzentriert bekommt man so gut wie nichts vom Rennen mit, oder hört ein ganz anderes Rennen als das was gezeigt wird. Oder man pennt ein...
 
Ich weiß es gibt einen eigenen Thread dazu, aber es war schon ziemlich eindeutig wie der Kommentator von ES die Leistung von WvA einsortiert… fand ich gut, dass auch mal so zu sagen. Coronabedingt habe ich die letzte Woche auf beiden Sendern fast durchgehend gucken können - da wurde sonst gar nicht darauf eingegangen, dass die Zeiten gar nicht so weit weg waren von „damals“. Ich glaube in der ARD hieß es sogar, dass sie in Alpe D’Huez etwa 41 Minuten bis oben brauchen werden und der Tag vorher (der Tag des Angriffes) ja nicht so schwer war - handgestoppt waren es glaub ich etwas über 38….
 
...wenn man sich nur auf Miggels Gesabbel konzentriert bekommt man so gut wie nichts vom Rennen mit, oder hört ein ganz anderes Rennen als das was gezeigt wird. Oder man pennt ein...
...bin auch schon öfters eingepennt :D KM verwechselt auch häufiger rechts und links oder sagt einfach etwas falsches um es sofort 'richtig' zu korrigieren.
 
Hat noch jemand das Gefühl das zwischen Bengsch und Migels irgendwie so ein kleiner Zickenkrieg ausgebrochen ist?
 
Hat noch jemand das Gefühl das zwischen Bengsch und Migels irgendwie so ein kleiner Zickenkrieg ausgebrochen ist?
Ich hab das Gefühl, dass bei dem sog. "Veloclub" anschließend sich die "Fachleute" wie KM, J.V. und "Wahnwsnnsbengsch" über den Moderator (hab den Namen nicht parat) lustig, bzw einen genervten Eindruck von seinen Fragen machen. Hier ganz besonders K.M....wenn dem so ist, warum machen die da mit? Ich denke gerade ein K.M. hat durch seine sehr lange Zugehörigkeit da ein gewisses Mitspracherecht.
Das ist aber mein persönlicher Eindruck...kann auch täuschen 🤷🏾‍♂️
 
Ich hab das Gefühl, dass bei dem sog. "Veloclub" anschließend sich die "Fachleute" wie KM, J.V. und "Wahnwsnnsbengsch" über den Moderator (hab den Namen nicht parat) lustig, bzw einen genervten Eindruck von seinen Fragen machen. Hier ganz besonders K.M....wenn dem so ist, warum machen die da mit? Ich denke gerade ein K.M. hat durch seine sehr lange Zugehörigkeit da ein gewisses Mitspracherecht.
Das ist aber mein persönlicher Eindruck...kann auch täuschen 🤷🏾‍♂️
Vielleicht wollen sie ihn loswerden und damit vergraulen ;)
 
Ich hab das Gefühl, dass bei dem sog. "Veloclub" anschließend sich die "Fachleute" wie KM, J.V. und "Wahnwsnnsbengsch" über den Moderator (hab den Namen nicht parat) lustig, bzw einen genervten Eindruck von seinen Fragen machen. Hier ganz besonders K.M....wenn dem so ist, warum machen die da mit? Ich denke gerade ein K.M. hat durch seine sehr lange Zugehörigkeit da ein gewisses Mitspracherecht.
Das ist aber mein persönlicher Eindruck...kann auch täuschen 🤷🏾‍♂️
Neues ganz tolles Format von ES und da müssen sie wohl oder übel mitspielen. Ich hab da einmal reingeschaltet weil JCL an dem Tag dabei war. Nach seinen ständigen nervösen Fußzuckungen zu urteilen fühlte er sich dabei sichtlich unwohl. Und Voigt konnte sich wenigstens dieses eine Mal nicht zusammenreißen und sprach ihn wieder mit "John Klaut" an. :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
 
Sehe gerade die letzte Etappe heute: Jens Voigt hatte einen französisch-Kurs in der Schule! 😜🥳
Zu hören bei Kilometer 56,6 km
 
Übrigens hat gestern Antwerpes (ARD) KEIN Interview mit einen deutschen Sportler in Paris bekommen. Fand ich auch mal ganz gut... :D
ARD hat auch mittendrin umgeschaltet auf Fußball Kreisliga oder so:crash:
P.S. @artes :rolleyes: Voigte ist ein Mecklenburger-Jung und hatte höchstens die russische Fremdsprache in der Schule
 
Zuletzt bearbeitet:
TdF Femmes Kommentatoren G.Leinauer & C.Lichtenberg

2.Etappe C.Lichtenberg bei der ersten Windkantensituation: "Jetzt fliegen hier die Löcher aus dem Käse!":D

Lichtenberg zu Annemiek van Vleuten: "Sie fährt dann schon mal aus dem Höhentrainingslager direkt nach Paris mit dem Rad so als Vorbelastung" :D

P.S.: Wie würde Voigte 'Femmes' aussprechen? Vermutlich wie Froome also Femmes ;)
 
3.Etappe TdF Femmes
G.Leinauer:"Was die Stürze betrifft ist das heute eine Blaupause zu gestern!" :D

C.Lichtenberg:"Ich bin quasi auch so eine Art Spielerfrau" brüll herrlich (Bezugnehmend zu den Fußball Spielerfrauen hat er eine Radsportlerin als Frau)
 
Hatte den Eindruck das sie heute bei der Moderation vollkommen unvorbereitet waren. Zum Thema Stürze von gestern und deren Folgen viele Worte aber ohne jeglichen Informationsgehalt. Erst Stunden später kam dann etwas mehr dazu.
 
Zurück
Oben Unten