• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Eurosport-Kommentare

Einfach auf Englisch umstellen, das ist immer wieder eine Wohltat. Und man lernt verschiedene Slangs etwas besser zu verstehen. Jens geht echt nicht, auch wenn er symphytisch ist.

Als sich gestern die Damen in der Kurve abgelegt haben, fand ich das irgendwie mau, wie da auf D kommentiert wurde. Und der Kracher war dann als es um das "natural break" ging. Sinngemäß: sowas passiert ja nur, wenn frau nicht alles im Griff hat. Ich müsste nochmal nachschauen, aber ich fand es mau. Als ob die Männer nicht auch ständig ihren Lörres raushängen haben...
 
Irgendwie war der Bengsch ein mal bissl beleidigt und hat nix gesagt oder war sehr kurz
Zwischen Bengsch und Migels gabs öfter mal Spitzfindigkeiten über die Wortwahl während der Tour.
Ein Beispiel: Bengsch sprach auf irgendeiner Etappe in der ersten Woche auf Grund der aggressiven Fahrweise vom „Krieg auf Rädern“ oder so ähnlich, worauf Migels sofort interveniert hat wegen der politischen Situation.
Generell passte für mich die Besetzung, vermisse aber manchmal den Leclerq.
 
Und der Kracher war dann als es um das "natural break" ging..
die betreffende Fahrerin hatte aber wohl erheblich größere Probleme "Magen/Darm" - und das ist dann im Radrennen schon etwas "schwieriger"....
Zwischen Bengsch und Migels gabs öfter mal Spitzfindigkeiten über die Wortwahl während der Tour.
ehrlich gesagt ich kann Migels nicht mehr hören. War hier auch schon mal Thema, irgendwie hat er schwer nachgelassen.
 
Eurosport geht für mich vorläufig nicht mehr. Gerade auf das Frauen-Rennen geschaltet, diesen Lichtenberg näseln gehört und direkt auf France 3 umgestellt.
 
Eurosport geht für mich vorläufig nicht mehr. Gerade auf das Frauen-Rennen geschaltet, diesen Lichtenberg näseln gehört und direkt auf France 3 umgestellt.
...da hab ich dann immer Olli Kahn im Ohr;)

Haut aber auch ab und zu ganz gute Dinger raus z.B.: "Auch ein 5 Minuten Vorsprung fängt mit 1 sec. Vorsprung an!" :D
 
Bei ARD ONE hab ich heute bei F.Naß immer Marianne Wurst [Vos] verstanden.:D
P.S.: Ein Glück, dass es nicht der Voigte war. Das ist einfach tiefgehend überragend.
 
Vingegaard wurde im Privat-Jet von zwei F16 Kampf-Jets beim Rückflug nach Kopenhagen begleitet G.Leinauer:
"Ob dies dasselbe ist als wenn Wout van Art neben einen herfährt?" :D

Ich hatte auch etwas Gänsehaut angesichts der Bilder im Jet und als Vingegaard auf dem Balkon stand. Viele, viele begeisterte Menschen :daumen:
 
Ist euch mal aufgefallen, dass der Florian Naß bei der Frauen TdF total unaufgeregt ist und ruhig und sachlich bleibt?
 
heute bei km 23,8: "Die Mannschaft STWorks kannst du alle in einen Sack stecken und draufhauen und du triffst immer den Superstar."
 
Ist euch mal aufgefallen, dass der Florian Naß bei der Frauen TdF total unaufgeregt ist und ruhig und sachlich bleibt?
Nö. Liane Lippert bspw. kann auch ganz hinten im Feld hängen, trotzdem quasselt er sie in eine Favoritenrolle. Nervt gewaltig. Ich hab nix gegen ein bisschen Patriotismus, aber das einfach overdosed, was der bringt.
 
Zielanfahrt und Ellen van Dijk funkt C.Lichtenberg: "Van Dijk funkt jetzt" Pause "Sie wird der Elisa Longo Borghini bestimmt sagen: Heute fahren wir erstmal bis zum Ziel und nicht gleich zum Teambus" brüll :D
(Hintergrund war das Falschabbiegen auf der Etappe davor)
 
Zurück
Oben Unten