• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Eurosport-Kommentare

Wäre so easy, gute Berichterstattung zu haben, wenn man einfach auf den Teamfunk schalten würde.. 😉
 
Gestern 1.Etappe letzte Verpflegung und der Wind drehte und frischte auf dazu KM:"Jetzt bewegt sich alles was grün ist" Pause "Auch WvA kommt jetzt im grünen Trikot nach vorn!" herrlich brüll
 
Voigte noch zum Fehlen von Roger Kluge:"Caleb Ewan wird hier bei der TdF nie, nie eine Etappe gewinnen. Vll. 3.-8.Platz aber nicht mehr!"
 
Gibt es eigentlich noch den Tourfunk der Veranstalter? Oder ist das obsolet geworden, weil jeder sportliche Leiter eh TV im Wagen hat?
Doch, den muss es noch geben, im TV sehen die Leiter ja nicht, wer gerade die Hand hebt, und Service braucht.. sowas gibt normalerweise der Rennleiter aus dem roten Auto über den Tourfunk weiter..
 
...und der Velo Club nach der Etappe ist auch ganz übles Geschwafel. Haben sie wohl Fußball abgeschaut - Hauptsache Sendezeit schinden
 
...und der Velo Club nach der Etappe ist auch ganz übles Geschwafel. Haben sie wohl Fußball abgeschaut - Hauptsache Sendezeit schinden

Da sitzen doch dann die gleichen Koryhäen wie in der Kommentatoren Box oder wechselt das mal? Die hört man eben schon täglich stundenlang während der Übertragung und da müsste da eigentlich alles gesagt sein.

Voigt finde ich einfach völlig unfähig in dem Job, irgendwo ist er dann aber doch so eine Plappertasche die dort für eine lockere Stimmung sorgt, v.a. wenn man nicht ganz genau hinhört. Darum ist er nicht die aller schlechteste Wahl, v.a. im Paket mit dem sehr guten Aldag fand ichs schon ziemlich angenehm. Bengsch ist handwerklich der deutlich bessere Kommentator- wirklicher Blödsinn kommt von ihm praktisch nie-aber gleichzeitig trocken, humorlos und langweilig. Er sagt ab und an auch mal was interessantes aber vieles ist schon sehr generisch. Insgesamt sehe ich aber eine Tendenz zur Verbesserung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na das sind doch der Leinauer, Lichtenberg sowie Frau Brennauer

Leinauer finde ich ganz schlimm, dem Gestammel kann ich gar nicht zu hören. Wo bitte ist JLC??
Jetzt wo auch Aldag kaum noch dabei ist bin ich dieses Jahr wirklich zum ersten Mal hauptsächlich auf englischen Kommentar umgestiegen.
 
Leinauer finde ich ganz schlimm, dem Gestammel kann ich gar nicht zu hören. Wo bitte ist JLC??
Jetzt wo auch Aldag kaum noch dabei ist bin ich dieses Jahr wirklich zum ersten Mal hauptsächlich auf englischen Kommentar umgestiegen.
Aldag sitzt im Auto bei der Tour. Wäre definitiv interessant, wenn er dennoch Co-Kommentator wäre :D
 
Voigte gestern(Thema Sprintsiege bei Quick-Step): "hab das mal recherchiert...alle Sprinter bei Quick-Step hatten eines gemeinsam. Morkov als Anfahrer! Wenn du da am Hinterrad bist gewinnst du alle Sprints!"
KM: "Da muß ich intervenieren. Kittel nicht da war Morkov 2017 bei Katusha" :D :daumen:o.sä.
 
Zurück
Oben Unten