• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Eurosport-Kommentare

laidback

Tertium Quid
Registriert
25 September 2015
Beiträge
1.068
Punkte Reaktionen
1.073
ES wieder mal leicht verwirrt. Sie übertragen (Konserve) das TT-Rennen der Männer während das Straßenrennen der Junioren läuft. :rolleyes:
 

ennio_99

Aktives Mitglied
Registriert
24 August 2004
Beiträge
2.858
Punkte Reaktionen
1.083
JCL: "Kristoff ist noch dabei...der kennt sich sicher aus mit solch einer Segelregatta!" brüll
 

kunda1

mem Rad erus
Registriert
16 April 2009
Beiträge
4.434
Punkte Reaktionen
3.646
Man muss den Dreien aber echt zugute halten, dass sie die Zeit ohne Moto-Kameras echt unterhaltsam überbrücken
 

laidback

Tertium Quid
Registriert
25 September 2015
Beiträge
1.068
Punkte Reaktionen
1.073
JCL als keiner der anderen Fahrer in der Fluchtgruppe die Führung übernehmen will: "Mit Mathieu van der Poel auf die Zielgerade zu fahren, ist wie auf die Schlachtbank geführt zu werden ... "
 

Maxxi

Aktives Mitglied
Registriert
1 Juni 2010
Beiträge
3.783
Punkte Reaktionen
1.560
Also so manchmal kann man da schon die Haare raufen - da passiert was auf/an der Strecke und die sabbeln einfach weiter was vollkommen unwichtiges. So wie heute z.B. der Ausstieg von Roglic - reden aber einfach weiter vom längst vergangene Einzelzeitfahren mit irgendwelchen Statistiken. Anscheinend bekommen die ihre Bilder mit Minutenlanger Verzögerung in ihr Studio geliefert.....
 

queruland

lahme Ente
Registriert
25 Juni 2015
Beiträge
2.332
Punkte Reaktionen
9.501
Also das Allgemeinwissen von JCL zur Schweiz ist nicht so doll, Zitat: "Es sind etwa 7 Millionen Einwohner."
Mittlerweile sind es fast 8,5 Mio.
Aber das Finale haben sie ganz gut kommentiert.
 

ennio_99

Aktives Mitglied
Registriert
24 August 2004
Beiträge
2.858
Punkte Reaktionen
1.083
Der 3. Co-Sprecher mit der Stimme von Olli Kahn: "...lassen sie uns von einem Hauptfeld sprechen!" (waren nur noch rund 30 Fahrer zusammen)
ich glaube Christian...gehört zu haben. Im Ohr hatte ich aber immer: "...wir brauchen Eier, Eier, Eier brauchen wir!" (Olli Kahn!)
hat das aber sehr gut gemacht und lag bei MvdP goldrichtig als er von KM verbessert wurde: "...von was träumst Du Nachts?"
Kurz darauf explodierte MvdP förmlich...von was träumst DU Tags?
 

ennio_99

Aktives Mitglied
Registriert
24 August 2004
Beiträge
2.858
Punkte Reaktionen
1.083
E.Chaves hatte im Finale Schaltprobleme JCL: "Da haut der kleine Sonnenschein mit dem Hacken an seinen Wechsler!"
 
Zuletzt bearbeitet:

ennio_99

Aktives Mitglied
Registriert
24 August 2004
Beiträge
2.858
Punkte Reaktionen
1.083
JCL: "Trek ist dabei ein Riese zu werden pause mit Bauke sind sie es jetzt schon!" o.sä.
 

ennio_99

Aktives Mitglied
Registriert
24 August 2004
Beiträge
2.858
Punkte Reaktionen
1.083
JCL: "Wenn die weiter so fahren dann fahren sie um Platz zwei und Bauke(JCL spricht Bauke auch besonders superb aus!) :D gewinnt das Rennen" o.sä.
 

fn2

Aktives Mitglied
Registriert
21 Januar 2017
Beiträge
413
Punkte Reaktionen
158
JCL: Tour in Argentinien:
"Joa, man merkt, dass die kleinen Teams auch Feuer im ... [lange Pause] ... Team haben."
 

ennio_99

Aktives Mitglied
Registriert
24 August 2004
Beiträge
2.858
Punkte Reaktionen
1.083
Vuelta a San Juan JCL: "...auf diesen schnurgeraden Strassen ist es nicht zwingend ungefährlich!" :D :D :D
(nach den Massensturz ausgelöst durch einen Zuschauer!)
 

kunda1

mem Rad erus
Registriert
16 April 2009
Beiträge
4.434
Punkte Reaktionen
3.646
scheint aber die falschen Klamotten eingepackt oder was vergessen zu haben. Ist doch sonst eigentlich immer stilsicher unterwegs.

Gestern dann blaue Maap Bib, rosa Socken, Trikot nicht passend zur Hose und purple POC-Helm.
 
Oben