• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Eurosport-Kommentare

ES wieder mal leicht verwirrt. Sie übertragen (Konserve) das TT-Rennen der Männer während das Straßenrennen der Junioren läuft. :rolleyes:
 
JCL als keiner der anderen Fahrer in der Fluchtgruppe die Führung übernehmen will: "Mit Mathieu van der Poel auf die Zielgerade zu fahren, ist wie auf die Schlachtbank geführt zu werden ... "
 
Also so manchmal kann man da schon die Haare raufen - da passiert was auf/an der Strecke und die sabbeln einfach weiter was vollkommen unwichtiges. So wie heute z.B. der Ausstieg von Roglic - reden aber einfach weiter vom längst vergangene Einzelzeitfahren mit irgendwelchen Statistiken. Anscheinend bekommen die ihre Bilder mit Minutenlanger Verzögerung in ihr Studio geliefert.....
 
Also das Allgemeinwissen von JCL zur Schweiz ist nicht so doll, Zitat: "Es sind etwa 7 Millionen Einwohner."
Mittlerweile sind es fast 8,5 Mio.
Aber das Finale haben sie ganz gut kommentiert.
 
Der 3. Co-Sprecher mit der Stimme von Olli Kahn: "...lassen sie uns von einem Hauptfeld sprechen!" (waren nur noch rund 30 Fahrer zusammen)
ich glaube Christian...gehört zu haben. Im Ohr hatte ich aber immer: "...wir brauchen Eier, Eier, Eier brauchen wir!" (Olli Kahn!)
hat das aber sehr gut gemacht und lag bei MvdP goldrichtig als er von KM verbessert wurde: "...von was träumst Du Nachts?"
Kurz darauf explodierte MvdP förmlich...von was träumst DU Tags?
 
Vuelta a San Juan JCL: "...auf diesen schnurgeraden Strassen ist es nicht zwingend ungefährlich!" :D :D :D
(nach den Massensturz ausgelöst durch einen Zuschauer!)
 
scheint aber die falschen Klamotten eingepackt oder was vergessen zu haben. Ist doch sonst eigentlich immer stilsicher unterwegs.

Gestern dann blaue Maap Bib, rosa Socken, Trikot nicht passend zur Hose und purple POC-Helm.
 
Zurück
Oben Unten