• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Eurosport-Kommentare

Vollständige Seite anschauen…
JCL hat heute mal wieder einen rausgehauen. Im Bild die Verfolgergruppe kurz vor dem Schlussanstieg der Giroetappe. Die Gegend ist sehr karg, menschenleer, kein Gebäude weit und breit , sagt der Jean Claude doch (sinngemäß):

Hier kannst du echt gut ein Höhentrainingslager abhalten. Ergänzt KM, ja die Höhenmeter seien ja vergleichbar wie mit der und der Gegend. JCL dann wieder:

Ja aber vor allem kann der sportliche Leiter sich hier sicher sein, dass auch wirklich trainiert wird und die Fahrer nicht in einem Cafe sitzen und Bienenstich essen oder sowas!
 
JCL: "Wenn das so weitergeht, dann liegt der 'Tre Monti-Anstieg' voll im Regen." o.sä.
KM über Rampen: "Jetzt fahren sie wieder über diese kurze Rampe...." (das war aber eben mal "nur" eine leichte Welle ähnlich einer Autobahnbrücke)
 
Carsten gestern auf den Spuren von Klaus Angermann. Sinngemäß: So geht es geradeaus bis ins Ziel. Nur noch mit ein paar Richtungswechseln.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Klassischer JCL. So trocken wie sein Rotwein. [emoji106]
@fn2: JCL gestern bei dem Regen 12.Etappe: "Die Rennfahrer haben sich mager gefahren. Wenn dann der Regen auf die Muskulatur prasselt...der Eine mag es der Andere nicht."

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Carsten gestern auf den Spuren von Klaus Angermann. Sinngemäß: So geht es geradeaus bis ins Ziel. Nur noch mit ein paar Richtungswechseln.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
...oder KM: ...ab jetzt gehts nur noch schnurstraksgeradeaus...bis auf die Kreisverkehre, die 90Grad Kurve....
 
heute...buahhh ich mußte mitschreiben

Zoncolan Etappe JCL: "Am Zoncolan gibt es keine grauen Bereiche. Entweder Du bist im grünen Bereich oder im roten Bereich!.
KM zu Yates: "Der ist sowas von tiefenentspannt....atmet der eigentlich ?"
JCL:"Heute haben wir etwas erfahren. Cris Froome mag keine Dinosaurier. Hast Du gesehen wie er da umsich geschlagen hat."
JCL:"Carapaz im weißen Trikot...nicht weil er der Sky Mannschaft angehört sondern weil er bester in der Nachwuchswertung ist" *brüll*
JCL:"als Poels mal mit der Handbremse den Aufstieg hochgefahren ist...!"
JCL:"Bei 34x32 kann man nicht mehr von einer Übersetzng sprechen, heh!?"
KM:"Am Fuß des Zoncolans stehen Motorräder für die Mechaniker...da kann man schon von Boxenstopp sprechen!"
 
Zuletzt bearbeitet:
Haben die heute etwas von Gerüchten erzählt : Team BMC nächstes Jahr mit Giant Rädern..???
 
..zwei hab ich noch
KM:"In Großbritannien stehen heute zwei vor dem Altar und hier beim Giro zwei Briten auf dem Podium!"
JCL:"...bei so einer Wand haben wir früher immer gesagt: da mußt du den Kopf nach hinten nehmen!"
 
15.Etappe Giro 101 JCL:"Bei solchen Etappen hilft nicht nur der Wille man muß es auch können!"
JCL:"Jetzt bekämpfen sich die Flüchtlinge. Denn sie haben nicht alle das gleiche Heu auf der Bühne!"
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen