• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Esperia 5000 racing als Einsteigerfahrrad und Laufalternative

klick

Neuer Benutzer
Registriert
9 Juli 2007
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Erstmal hallo an alle..

ich bin ein absoluter neuling, sowohl was den radsport angeht, als auch dieses forum hier..
ich bin ein leidenschaftlicher läufer und laufe auch schon seit vielen jahren..jetzt bin ich durch einen arbeitskollegen dazu gezwungen worden mich mit dem radsport zu beschäftigen, um endlich mal eine alternative zum laufen zu haben..ich bin ihm sehr dankbar..ich hab blut geleckt..:D
am we war ich bei einer radsportveranstaltung hier in der stadt und jetzt bin ich endgültig der überzeugung das ich auf diesen faszinierenden zug aufspringen möchte..
lange rede kurzer sinn..hier meine frage:
ist folgendes angebot für den von mir genannten zweck was preis/leistung und zweckmäßigkeit angeht in ordnung??


Top 28 Zoll Alu-Carbon Rennrad
20 Gang Campagnolo Veloce

Farbe: schwarz
Ein super Rad, mit phantastischer Ausstattung!

20 Gang Campagnolo Veloce
28 Zoll Aluminium Carbon Leichtgewicht Rahmen ca. 9.8 kg
aerodynamischer Rahmen und aerodynamische Carbon Gabel
Campagnolo Xenon Aluminium Crankset
2 x Tektro V-brakes (vorne + hinten)
Campagnolo Veloce Controls
Farbe: schwarz-weiß
Geeignet für eine Körpergröße +/- 1,68~1,92
(Das Rad ist vorrätig mit 54cm und mit 57cm Rahmen.
54cm Rahmen +/- 1,68~1,80
57cm Rahmen +/- 1,80~1,92
Standardmässig liefern wir das Rad nach der Auktion mit 57 cm Rahmen,
falls Sie es mit 54 cm Rahmen wünschen senden Sie uns bitte eine kurze email.)
Made in Italy
(Das Rad kommt aus der größten italienischen Fahrradfabrik!)


Campagnolo Veloce Schaltung

Campagnolo Xenon Aluminium Crankset

Tektro V-brakes

Campagnolo Veloce Controls

Carbon Gabel

Aluminium Lenker

San Marco Ponza Sattel

Campagnolo Umwerfer

Click Pedalen

Carbon

2 Jahre Hersteller Garantie
Details
TYPE