Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo zusammen,
ich hab mich für Eschborn-Frankfurt (ADAC Velotour Express) 2025 angemeldet (92 km) und würde die Strecke vorher gerne mal abfahren.
Wer weiß, wo ich die Daten dafür downloaden kann?
LG Ina
Und halt einfach den allgemein machen ohne Jahreszahl bietet sich der Übersicht halber tatsächlich bei jedem größeren Rennen an oder?
Danke.
ich tendiere auch zum durchfahren. Vielleicht leiste ich mir noch die 1L Flaschen.
Auf Sieg natürlich nicht. Aber ich wills schon wissen ;-) 12h die Woche aufm Rad bis zum -Hobby Event-
Ich bin letztes Jahr auch mit 2 großen 0,9 durchgefahren, dazu vor dem Start eine 0,5l 1weg pet getrunken und in den Müll.
War aber eng. An der letzten Station überlegt, ob ich mir was hole, gelassen und 10 min später Magenprobleme, wo ich gern mehr getrunken hätte. Aber geschafft - um dann im Ziel 20 min in der prallen Sonne zu stehen, ohne trinken zu können. Vielleicht pack ich dieses Jahr noch ne softflask mit 0,5 ins trikot.