• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ersatzschraube für die Bremse

deepflyer911

Sportinteressierter
Moin Jungs,

an meinem neuen Flitzer ist die Justierschraube an der Dura-Ace Bremse nicht mehr in Ordnung. Habe hier ein Bsp der Schraube die noch ganz ist:

Uploaded with ImageShack.us

Bei der defekten Schraube ist die Zylindrische Aufnahme für die Außenhülle des Bouwdenzuges teils weg gebrochen.

Kann man irgendwo gleichwertigen Ersatz bekommen? Die einschlägigen Bikedealer habe ich schon erfolglos abgekloppft. :(

Danke für eure Hilfe

Gruß

AW: Ersatzschraube für die Bremse

Moin Jungs,

an meinem neuen Flitzer ist die Justierschraube an der Dura-Ace Bremse nicht mehr in Ordnung. Habe hier ein Bsp der Schraube die noch ganz ist:

Uploaded with ImageShack.us

Bei der defekten Schraube ist die Zylindrische Aufnahme für die Außenhülle des Bouwdenzuges teils weg gebrochen.

Kann man irgendwo gleichwertigen Ersatz bekommen? Die einschlägigen Bikedealer habe ich schon erfolglos abgekloppft. :(

Danke für eure Hilfe

Gruß

Sieht aus wie die Justierschraube einer alten DA-Seitenzugbremse? Müsste es ein Originalteil sein? Wenn ja, am besten im Klassiker-Unerforum bei Teile,Test und Technik im tour-Forum.
Wenn nein-die Original-Einstellschrauben einer Veloce Skeletonbremse sehen ähnlich aus (auch mit gummiberingtem Rädchen). In dem Fall schick mir Deine Adresse per PN, dann kannst Du so eine haben.

Zurück