• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Rennrad im Wert von 4.999 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei ein Rennrad im Wert von 4.999 €!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Erika auf Rennrad

• Ersteller Ersteller aeric
  • Erstellt am Erstellt am
A

aeric

Hallo Rennradforum,
Nachdem ich hier ein wenig mitgelesen habe, kurz einige Worte zu mir.
Komme aus dem Raum Stendal und bin 58 Jahre. Fahre gerne mit dem Tourenrad durch die Gegend und da fallen mir immer einige ältere Herren mit Rennrädern auf. So hab ich mir gesagt, was die können kann ich auch. Zum Radladen, nach einem gebrauchten gefragt und nach 14 Tagen hatte ich ein Rennrad.
Name? Typ? Technik? Alles egal,aber Wunderbar !!! es fährt gut und mir machts Spaß mit einem Rennrad durch die Lande zu fahren.
Ein Bekannter riet mir, mich hier anzumelden, allein schon durchs lesen kann ich noch einiges lernen.

Gruß Erika

AW: Erika auf Rennrad

Herzlich willkommen!

Ach ja, bei Euch in der Ecke war die erste Station von meinem ersten richtigen Urlaub mit dem Rennrad: Tangermünde, Stendal, Jerichow, Arneburg....:)

Servus Erika,

klasse, daß du dir ein Renrnadl zugelegt hast, und klasse, daß du nun hier bist. Sei ganz herzlich willkommen und sei hiermit auch gleich eingeladen, bei uns im Senjoren-Fräd vorbeizuschauen und, wenn du Lust hast, dich da auch einzumischen.

Vielleicht schreiben wir uns da ja mal über den Weg? Vielleicht radln wir auch mal zusammen bei einem der kommenden Treffen des Senjoren-Fräds. Wie auch immer, viel Spaß im Forum und noch mehr Spaß und Freude auf deinem neuen Rennradl.

Viele Grüße vom Ammersee
Franz

Vielen Dank für die Aufnahme in Eure Runde.
Gruß Erika

Panchon - Franz, Danke für die Einladung zum Senioren Fräd, werde mich da mal melden.

Hallo Erika,
willkommen hier und weiterhin viel Spaß beim Radeln!
Schon klasse, wie schnell einen der Rennradvirus packen kann.
Gibt es eigentlich in und um Stendal "organisierte" Rennradler oder sind das alles Einzelkämpfer? Stendal bringt man ja eher mit Fußball in Verbindung als mit Radsport.
Hier im Forum ist die Region eher dünn bis gar nicht vertreten.
Als ex Goldbecker hab ich da immer ein Auge in die Richtung.
Vielleicht sieht man sich mal. Ab und zu bin ich da noch unterwegs.
Grüsse in die alte Heimat!

Servus Erika,

klasse, daß du dir ein Renrnadl zugelegt hast, und klasse, daß du nun hier bist. Sei ganz herzlich willkommen und sei hiermit auch gleich eingeladen, bei uns im Senjoren-Fräd vorbeizuschauen und, wenn du Lust hast, dich da auch einzumischen.

Vielleicht schreiben wir uns da ja mal über den Weg? Vielleicht radln wir auch mal zusammen bei einem der kommenden Treffen des Senjoren-Fräds. Wie auch immer, viel Spaß im Forum und noch mehr Spaß und Freude auf deinem neuen Rennradl.

Viele Grüße vom Ammersee
Franz

Hallo Pancho-Franz,
hab mich im Senioren Fräd gemeldet, aber irgenwie scheint man mich hier nicht zu mögen, meine Beiträge 3 Stück im Senioren Fräd werden nicht freigeschaltet, ich werde mich nächste Woche hier abmelden, Schade, schönen Gruß Erika.

Zurück