• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ergebnisse des Edeka-Raceday 18.08.07 in Hannover

melli123

Radsportgenießerin
Hallo Zusammen!
War jemand außer uns beim Raceday in Hannover? Habt ihr auf der Internetseite eure Ergebnisse kontrolliert?
Wir sind die 70er gefahren, aber in der 50er gewertet worden - die Zeiten und die Schnitte passen hinten und vorne nicht.:mad:

Bitte meldet euch doch mal, damit man ggf. zusammen dagegen an gehen kann. Wir haben schon mal ne dicke Beschwerde-Email hingeschickt.

Melli & Nobby

AW: Ergebnisse des Edeka-Raceday 18.08.07 in Hannover

Alles ist durcheinander.
Ich bin die 100 gefahren und werde auch in der 70er gewertet.
Viele andere auch.

Ich denke, das wird schnell korrigiert.

Ansonsten eine schöne Veranstaltung.

Hallo, ja geht mir auch so. Ich bin die 70 gefahren und stehe bei den 50. Komisch. Die haben wohl nicht so schnell mit uns jedermänner gerechnet. Ich hoffe das wird noch richtig gestellt. Strecke war schön ( ausser das Teil mit dem Rollsplitt) und sehr schnell.
mfg

Hallo zusammen,

ich hatte mir gestern noch die Siegerwertung angesehen. Dort waren die Probleme mit der Zeitmessung bekannt gemacht worden. Wessen Ergebnisse zweifelhaft sind, der soll binnen einer Woche ab Veröffentlichung der Ergebnisse eine E-Mail an die Veranstalter schicken, so der Rennleiter.

Infos dazu sind bis jetzt auf der Homepage nicht vorhanden.

Gruß und schönen Sonntag
eos

bin die 50er gefahren,und habe auch festgestellt das die mir 51 sekunden zuviel auf die zeit gerechnet haben, hatte beim zieleinlauf genau auf die uhr geschaut und da stand 1:34:08 und nicht 1:34:59!
ärgert mich da ich bei meinem ersten rennen unter die ersten 100 kommen wollte, und somit bin ich nur 102:mad:

dann sollte man wohl mal ne mail senden!

@AlexiZorbas

es wird doch Deine Nettozeit gerechnet. Deine persönliche Zeit wurde doch erst gestartet als Du am Maschsee über die (fliegende) Startlinie gefahren bist. Somit Kann die Uhr am Ziel keine genaue Angabe machen.

@all: ich war gestern auch pappsatt als ich mir die Ergebnisliste angeschaut habe. Wie viele bin ich auch anstatt für die 70er bei der 50er-Runde gewertet worden.

Die Strecke war schon nett und höllisch schnell. Ich mußte das ein oder andere Mal auch reichlich beißen um nicht aus meiner Gruppe zu fallen. Wäre mir das passiert wäre meine Zeit um einiges schlechter gewesen, da hinter uns eine ziemlich große Lücke klaffte.

Der Zieleinlauf war klasse zumal man dann ja auch noch namentlich angekündigt wurde. War schon noch einen Schlag besser als in Göttingen bei der NDS-Rundfahrt.

@AlexiZorbas

es wird doch Deine Nettozeit gerechnet. Deine persönliche Zeit wurde doch erst gestartet als Du am Maschsee über die (fliegende) Startlinie gefahren bist. Somit Kann die Uhr am Ziel keine genaue Angabe machen.

verstehe ich das richtig das die zieluhr dann abstartschuß war?!?
ich hab da nichts von brutto oder nettozeit gesehen?!?!

ne gruppe hätte ich auch gerne gehabt die letzten 25km :D

also wenn die noch so einige leute aus der 50er nehmen und in die 70er packen müsste man ja dann weiter nach vorne rutschen :-)

Das muss ja so sein, da die Zeit auf den Tachos (von ein paar Sekunden abgesehen) identisch mit der Zeit auf der Zieluhr ist (und auch mit der Zeit in den Ergbnislisten). Gesagt wurde aber, dass es einen fliegenden Start nach 3 km gibt...diese Zeit bis dorthin muss also noch abgezogen werden. Also noch mal minus ca. 3 Minuten.

Hoffe, die kriegen das noch hin.

Hallo, die haben den Fehler zugegeben. Alle die es betrifft sollen sich melden und ende der Woche soll die richtige List veröffentlicht. Das finde ich super von denen. Bei rund um Köln wurde nichts richtig gestellt. Hier macht man es.

Hallo, die haben den Fehler zugegeben. Alle die es betrifft sollen sich melden und ende der Woche soll die richtige List veröffentlicht. Das finde ich super von denen. Bei rund um Köln wurde nichts richtig gestellt. Hier macht man es.

Hm...also die haben bei der RUK schon noch was geändert. So war z. Bsp. ein Mann in der Frauenwertung - und der wurde rausgenommen.
Was ist denn bei dir dort falsch gewesen?

Hallo, Ich bin gespannt ob sich auch Die melden, die fünfzig gefahren sind und siebzig gewertet, oder siebzig gefahren und hundert gewertet wurden.
An mir ist nämlich kein Hollandrad oder MTB mit einem 40-42er Schnitt vorbeigezogen:aetsch:

Hm...also die haben bei der RUK schon noch was geändert. So war z. Bsp. ein Mann in der Frauenwertung - und der wurde rausgenommen.
Was ist denn bei dir dort falsch gewesen?

Die Zeiten stimmten nicht,z.B. wenn zwei gleichzeitig losgefahren sind und gleich ins Ziel gekommen sind, kann es doch kein Zeitunterschied geben.
OODDEERR:confused:

Die Zeiten stimmten nicht,z.B. wenn zwei gleichzeitig losgefahren sind und gleich ins Ziel gekommen sind, kann es doch kein Zeitunterschied geben.
OODDEERR:confused:

Ach ja - dieses leidige Thema...das hab ich ehrlich gesagt, auch nicht verstanden. Dazu gibt es eine Erläuterung auf der Homepage - die ich aber - ebenfalls nicht ganz verstanden habe...
http://arturtabat.online.de/cms/index.php?option=com_content&task=view&id=172&Itemid=27

sehr komisch, habe eben nochmal nachgeschaut in der ergebnissliste,
bin zwei plätze nach vorne gerutscht und in der mhk habe ich festgestellt das aufeinmal nur noch 49 anstatt 96 in der wertung sind!

Weiß irgendjemand wie lang die Strecke jetzt wirklich war? Offiziell waren es ja 70km aber die meisten Leute hatten irgendwas zwischen 64 und 67 km auf dem Tacho stehen. Ich wüßte gerne die Distanz eigentlicher Start-Ziel und Rennstart-Ziel. Waren es wirklich 3km?

so wie ich eben gesehen habe hat sich auf der seite so einiges getan!!!

da sind dann ncoh einige bilder auf der homepage, unter impressionen, vielleicht ist ja jeamand von euch auch mit dabei!
ich bin der mit dem offenen gerolsteiner trikot, hab mich fast vom hocker gelacht :lol:

Hey - so wie es aussieht, nähern wir uns dem offiziellen Ergenis, auch wenn der fliegenden Start offensichtlich nicht berücksichtigt wurde...
Ich freu mich auf jeden Fall übers Ergebnis.

Gruß
Melli

Zurück