• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Erfahrung von Bontrager Select (sattel)

toro156

Neuer Benutzer
Registriert
22 Juli 2006
Beiträge
42
Reaktionspunkte
0
HI ja da bin ich mal wieda einer der anfänger der immer alles wissen will. tut mir leid dass ich euch schon wieder auf den geist geh *g*.

Also ich wollte mal fragen ob jemand den sattel hat und auch fährt und mir sagen könnte wie des denn so mit komfort steht weil ich habs gern bissle bequemer.

Am besten natürlich aus erster hand aber wenn nur ein erfahrungsbericht aus dritter hand is au net schlimm. hauptsache ich weiß in etwa wies steht, weil mein händler hält gaaaaaaaarn nix von probefahrn.

Also gruß
toro156

P.S.: Ich meine den hier http://www.bontrager.com/de/Road/Components/Saddles/9914.php
 
AW: Erfahrung von Bontrager Select (sattel)

Zu dem Sattel kann ich dir leider gar nichts sagen. Aber wenn der Händler halbwegs zugänglich ist, lässt er dich 50km damit fahren, sofern das Ding am Lager ist. Ansonsten anderen Händler suchen. Warum solltest du einen Sattel kaufen und nach 200km merken du kommst damit nicht klar. Dann hast du das Ding rumliegen. Und ne kleine Probefahrt hinterlässt ja nun keine Spuren am Sattel.
Ich hatte bei meinem Sattelkauf keine Probleme einen zur Probefahrt zu bekommen.

Gruß
Taunusgazelle
 
AW: Erfahrung von Bontrager Select (sattel)

Einem Freund von mir der im Marco Polo Cycling Team faehrt schon zwei mal gebrochen. Leider kann er nur Bontrager fahren, da die Team Sponsor sind. Nimm besser einen anderen.
 
AW: Erfahrung von Bontrager Select (sattel)

Hallo,

ist vielleicht das falsche Forum, aber ich habe bei meinem Klein-Mountainbike ein Sattel von Bontrager und der ist nicht so super. Unterhalb des Sattels ist eine scharfkantige Plastikbefestigung und mit der habe ich mir schon 2 Radhosen kaputt gemacht.:mad: Ich weiß nicht, ob der Select diese auch hat ... nur so als Tip.

Gruß
 
Zurück