• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Entfällt: 4. Mattlerhof RTF des RRC Duisburg

gowin

mtb-hoppser
Hinweis:

So 9. Oktober 2011: 4. Mattlerhof RTF des RRC Duisburg
Duisburg lädt zur RTF ein.
Von 8:30 bis 10:30 besteht die Möglichkeit an unserer Radtour teilzunehmen.
Findet NICHT statt!!!

RTF FÄLLT AUS!
Die 4. RTF vom Mattlerbusch muss leider aus genehmigungsrechtlichen Gründen ausfallen.
Da keine Genehmigung vorliegt, sehen wir uns gezwungen die RTF abzusagen.
Wir bitten diese Nachricht weiterzuleiten, um unnötige Anfahrten zu vermeiden.
Der geschäftsführende Vorstand des Rad-Renn-Club Duisburg
(Quelle: RRC Duisburg)

AW: Entfällt: 4. Mattlerhof RTF des RRC Duisburg

Sowas hört man leider immer häufiger.

Ich frag mich nur wens stört ob ne Genehmigung vorliegt oder nicht?

Da eh jeder auf eigenes Risiko fährt, ist das doch alles Müll was die Ämter da labern.

Zieht eure Veranstaltung durch, stellt ein großes Schild an der Anmeldung auf, dass die RTF ausfällt und gut ist.
Ob ich nun privat mit meinem Rad draußen rumfahre oder im Rahmen einer RTF ist eh allen egal. Und für Startnummern tragen, Kontrollpunkte und Stempelkarten bedarf es keiner Genehmigung.:D Ist alles rein privat!

AW: Entfällt: 4. Mattlerhof RTF des RRC Duisburg

Sowas hört man leider immer häufiger.

Ich frag mich nur wens stört ob ne Genehmigung vorliegt oder nicht?

Da eh jeder auf eigenes Risiko fährt, ist das doch alles Müll was die Ämter da labern.

Zieht eure Veranstaltung durch, stellt ein großes Schild an der Anmeldung auf, dass die RTF ausfällt und gut ist.
Ob ich nun privat mit meinem Rad draußen rumfahre oder im Rahmen einer RTF ist eh allen egal. Und für Startnummern tragen, Kontrollpunkte und Stempelkarten bedarf es keiner Genehmigung.:D Ist alles rein privat!

Bevor Du weiter Unsinn verzapfst. solltest Du mal §29 der STVO und die zugehörige Verwaltungsvorschrift lesen :rolleyes:

Zurück