Sophie
BergSchnecke
hallo zusammen,
voller stolz darf ich verkünden nun auch ein rennrad mein eigen zu nennen
nach dem ich hin und her überlegt habe, ob ein gebrauchtes atlanta, ein bulls sora oder eben dieses hier, ist das lange warten nun vorbei.
das nun von mir erworbene rennrad entspricht meinem geldbeutel (studentin eben) und genügt meinen anforderungen (anfängerin halt).
nach tagelangem regen, scheint nun auch das wetter mein neues rad willkommen zu heißen und ich kann es kaum erwarten gleich die ersten kilometer zu fahren.
nun ein bisschen zu mir:
ich bin 22 jahre, studiere in frankfurt und komme aus limburg an der lahn.
nun ein bisschen zu meinem rad:
centurion, alu rahmen, halbe carbon gabel (weiss leider nicht so genau was das bedeutet
), schaltung und bremsen 105er, auf ein paar teilen steht noch tiagra... reifen von bontrager, sowie die satellstütze und der lenker da steht noch procraft drauf... die felgen sind von alexrims at450, der satell von aero...
ihr merkt ich kenn mich noch nicht so wirklich aus, aber das kann ja noch kommen
mein rad habe ich von einem gutem händler hier in der nähe, der schon einige räder an freunde von mir verkauft hat.
so, mehr fällt mir im moment nicht ein...
falls jemand fragen oder antworten hat, immer her damit
einen schönen sonntag noch, ich werde berichten wie meine erste fahrt so war
viele grüße,
sophie! :wink2:
voller stolz darf ich verkünden nun auch ein rennrad mein eigen zu nennen

nach dem ich hin und her überlegt habe, ob ein gebrauchtes atlanta, ein bulls sora oder eben dieses hier, ist das lange warten nun vorbei.
das nun von mir erworbene rennrad entspricht meinem geldbeutel (studentin eben) und genügt meinen anforderungen (anfängerin halt).
nach tagelangem regen, scheint nun auch das wetter mein neues rad willkommen zu heißen und ich kann es kaum erwarten gleich die ersten kilometer zu fahren.
nun ein bisschen zu mir:
ich bin 22 jahre, studiere in frankfurt und komme aus limburg an der lahn.
nun ein bisschen zu meinem rad:
centurion, alu rahmen, halbe carbon gabel (weiss leider nicht so genau was das bedeutet

ihr merkt ich kenn mich noch nicht so wirklich aus, aber das kann ja noch kommen

mein rad habe ich von einem gutem händler hier in der nähe, der schon einige räder an freunde von mir verkauft hat.
so, mehr fällt mir im moment nicht ein...

einen schönen sonntag noch, ich werde berichten wie meine erste fahrt so war

viele grüße,
sophie! :wink2: