• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

endlich richtiger rennrad(anfänger)fahrer ;)

Sophie

BergSchnecke
hallo zusammen,

voller stolz darf ich verkünden nun auch ein rennrad mein eigen zu nennen :)
nach dem ich hin und her überlegt habe, ob ein gebrauchtes atlanta, ein bulls sora oder eben dieses hier, ist das lange warten nun vorbei.

das nun von mir erworbene rennrad entspricht meinem geldbeutel (studentin eben) und genügt meinen anforderungen (anfängerin halt).
nach tagelangem regen, scheint nun auch das wetter mein neues rad willkommen zu heißen und ich kann es kaum erwarten gleich die ersten kilometer zu fahren.

nun ein bisschen zu mir:
ich bin 22 jahre, studiere in frankfurt und komme aus limburg an der lahn.

nun ein bisschen zu meinem rad:
centurion, alu rahmen, halbe carbon gabel (weiss leider nicht so genau was das bedeutet :confused: ), schaltung und bremsen 105er, auf ein paar teilen steht noch tiagra... reifen von bontrager, sowie die satellstütze und der lenker da steht noch procraft drauf... die felgen sind von alexrims at450, der satell von aero...
ihr merkt ich kenn mich noch nicht so wirklich aus, aber das kann ja noch kommen :o
mein rad habe ich von einem gutem händler hier in der nähe, der schon einige räder an freunde von mir verkauft hat.

so, mehr fällt mir im moment nicht ein... :rolleyes: falls jemand fragen oder antworten hat, immer her damit :D

einen schönen sonntag noch, ich werde berichten wie meine erste fahrt so war :D

viele grüße,
sophie! :wink2:

AW: endlich richtiger rennrad(anfänger)fahrer ;)

Hi, und herzlich Willkommen hier im Forum. Und viel Spaß und immer unfallfreie Kilometer mit der besten Droge der Welt: Dem Rennrad!

mfg Benjamin

Hallo Sophie

Wllkommen im Forum und schöne Grüße aus Elz:p .
Als ehemaliger Limburger freut es mich immer sehr wenn ich Radler aus dem Gebiet hier antreffe:lol: . Viel Spass und Erfolg mit Deinem Rad.
Vielleicht trifft man sich ja mal auf der Piste;) .

Gruß mumpitz:) :)

Servus Sophie,

herzlich willkommen im Forum. Viel Spaß mit Deinem neuen Rennrad. Schöne Grüße aus Südbayern nach Limburg sendet Dir

Adler

hallo :D

so die ersten km hab ich hinter mir und bin total glücklich! was die richtige rahmengröße doch so ausmacht :p nachdem ich jetzt mein 54er rad fahre.

hab eine kleine tour gestartet, so 43km in 1 1/2 stunden damit bin ich ganz zufrieden :D

heute bin ich mir nicht so sicher, es regnet als und dann hört es wieder auf... da hab ich angst mich zu werfen :rolleyes:

na ja, ne kleine tour...

vielen dank für die nette aufnahmen im forum :)

auf viele beiträge,
sophie!

Zurück