• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Endlich hab ichs .................

Captain

Neuer Benutzer
Registriert
3 April 2005
Beiträge
175
Reaktionspunkte
0
Ort
Offenburg
Hallo
Ich möchte mich nun doch noch vorstellen obwohl ich eigentlich schon eine Weile unter euch bin, jedoch bis gestern ohne Rennrad!!
Gestern habe ich nun endlich mein langersehntes Rennrad bekommen und durfte sogar dem Fahrradmechaniker beim Aufbau helfen, was für mich als Anfänger doch recht Interessant war. Anschließend bin ich dann auch gleich die 30 km, die der Mechaniker von mir entfernt wohnt, nach Hause gefahren, dabei habe ich leider erfahren müssen was ich für ein "Schlappi" bin :eek: Ich war total erschöpft, einem Muskelkater heute bin ich glaube ich nur durch ein heißes Bad entgangen und mein Hintern tut unheimlich weh!!!! :eyes:
Aus Trotz habe ich mich dennoch heute zu einer kleinen 15 km Tour durchgerungen und war dann doch erstaunt das es ganz gut lief!!!
Kann sich jemand an ähnliche Situationen Erinnern?? :confused:

Das Rad könnt ihr unter diesem Link begutachten, es ist nichts außergewöhnliches, aber dennoch mein "Black Beauty" :D

Cust Tec Rennrad mit Shimano Ultegra 3x10

Herumradeln werde ich im Schwarzwald und im Elsass, bei Offenburg in der Gegend. Mein größtes Ziel ist einmal bei Freiburg, Schauinsland hinaufzufahren, aber bis dorthin wird es noch eine Weile gehen!! :rolleyes:
 
Herzlichen Glückwunsch.

Wünsche dir viele sturzfreie Kilometer mit deinem Schätzchen.

... und den Schauinsland machste nächstes Jahr mit links


Gruß Frank
 
Captain schrieb:
Ich war total erschöpft, einem Muskelkater heute bin ich glaube ich nur durch ein heißes Bad entgangen und mein Hintern tut unheimlich weh!!!!

Every single time.

Herzlich willkommen im Forum.

Gruß
S.
 
Hallo Captain,

herzlich willkommen hier im Forum! :wink2:

Ich wünsche dir viele unfallfreie km mit deinem Schätzchen.
Halte dich am besten an mein Motto - No Pain No Gain!
 
Hallo nochmal

Ich fahre nun bereits seit 5 Tagen und jeden Tag zwischen 20 und 40km.
Macht mitlerweile irre Spass und die Schmerzen im Hintern gehen auch langsam weg. Ich kann nur sagen Augen zu und durch!! Am zweiten Tag habe ich drei Radlerhosen übereinander gezogen, hat prima funktioniert, mittlerweile habe ich mich auf eine Hose zurückgeschraubt und komme nun doch ganz zurecht.
Danke nochmal für die Aufmunternden Worte und die nette Begrüßung, dass Forum hier ist echt Spitze.
Nur schade daß ich hier in meioner Region so ziemlich der einzige bin, würde gerne mal mit einem von euch mitfahren um zu sehen wo ich denn so stehe!! :rolleyes:
 
Danke schon mal für die Tipps...
Gibt es vielleicht irgendwo einen empfehlenswerten Trainingsplan oder ähnliches??
 
Zurück
Oben Unten