Ich habe lange gegrübelt ob ich sie drauf lassen oder runter nehmen soll,
da das rad, vermute ich mal, ohnehin nicht viel gefahren werden wird, und erst recht nicht im Winter, habe ich mich vorerst dazu entschlossen sie drauf zu lassen.
Aus irgendeinem Grund, sagt es mir optisch zu. Sollte sich dass ändern, lassen sie sich ja ohne Mühe wieder raus nehmen.
Fleißig und ungeduldig bin ich gestern auch schon gewesen, es hat einfach zu sehr in den Fingern gejuckt
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Naja zu erst dachte ich mir es spricht ja nichts dagegen wenn ich die kette schonmal montiere und die Schaltung einstelle.
Tatsächlich habe ich sogar noch ein passendes paar Campagnolo Schaltzüge im alten Design (ohne diamond C, mit der "groben" flexiblen Wicklung)
Beim Schaltung einstellen ginh auch soweit alles gut, wobei aich wenn es offiziell auf bis zu 26 Zähne ausgelegt ist war es doch schon eine fummelerei mit dem großen 25er Ritzel.
Blöder weise war ich danach aber immer noch ungeduldig, also beschloss ich mich, obwohl ich es teilweise wieder auseinander nehmen werden müsste, dazu alles andere auch schommal zu erledigen.
Also holzstopfen rein in die Gabel, Bremse und Cockpit dran und die Züge verlegen.
Ich muss sagen ich bin echt sehr Glücklich mit den farben am rad, ich finde dass Züge, rieme, Reifen, Lenkerband und hoods gut zusammen passen (wie seht ihr das?)
q
Ich mag die mittelzugbremsen echt gerne muss ich zugeben, vor allem die von mafac, find ich um längen besser als die meisten single pivots, und diesmal hatte ich sogar das große Glück dass sie zumindest mal am Ständer nicht quietschen, was natürlich beim fahren wieder anders aussehen könnte, aber schauen wir mal