• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Elite Pase Carbon 25

radopi

Neuer Benutzer
Hat jemand ähnliche Erfahrungen mit den Elite Pase Carbon gemacht? Ich habe mir davon also 2 Stck gekauft, bekomme aber meine Trinkflaschen nur bis zu hälfte hinein und das auch nur mit "reinwürgen" die Trinkflaschen sind ebenfalls Elite aus Plastik in 74er Durchmesser

Anzeige

Re: Elite Pase Carbon 25
Schau mal hier:
pase .
Hallo , es gibt zwei Trinkflaschenhalterstandards , einmal 74mm und einmal 66mm . Ich denke du hast den zweiten erwischt und brauchst deshalb passende Flaschen.

Gruß Daniel

@Radopi
Ich habe auch noch die Pase Carbon als Alternative zu den Ciussis und entsprechende Elite Flaschen...passt schön 'schmatzig'! Selbst jede andere 74er passt einwandfrei. Habe noch etliche andere Flaschen, passen super! Es kann ja evtl. Toleranzen geben...nimm die Flaschenhalter einfach zum Flaschenkauf mit! ;)
Wo hast Du die Pase gekauft, wenn ich fragen darf? ...unter 40 Euro/Stck.? :)

Torntec schrieb:
Hallo , es gibt zwei Trinkflaschenhalterstandards , einmal 74mm und einmal 66mm . Ich denke du hast den zweiten erwischt und brauchst deshalb passende Flaschen.

Gruß Daniel

...eher nen anderen Halter, sonst hat man ja div Flaschenarten für die einzelnen Halter am Start und totales Chaos.

Torsten

sKaLp schrieb:
@Radopi
Ich habe auch noch die Pase Carbon als Alternative zu den Ciussis und entsprechende Elite Flaschen...passt schön 'schmatzig'! Selbst jede andere 74er passt einwandfrei. Habe noch etliche andere Flaschen, passen super! Es kann ja evtl. Toleranzen geben...nimm die Flaschenhalter einfach zum Flaschenkauf mit! ;)
Wo hast Du die Pase gekauft, wenn ich fragen darf? ...unter 40 Euro/Stck.? :)
hallo,die Pase Carbon sind ohne jeden Zweifel sehr schön, schönere hatte ich noch nicht, aber es nutzt nichts wenn ich meine ELITE Flaschen BURICCI - higene 74 mm nicht hinein bekomme, die eigentlich passen sollten weil ebenfalls Elite :confused: gekauft habe ich die flaschenhalter über ebay für 41,99 viele Grüße

..komisch :confused: :confused: Also ich habe zwei von diesen hier geschenkt bekommen...
JASA.jpg

...die passen hervorragend und selbst 'noname' Flaschen, die ich zum Spinning usw. benutze passen alle. Nimm einfach die Pase mit in einen Radladen und teste unterschiedliche Flaschen...kostet ja nur ein paar Euronen so eine Flasche!

Es gibt die Gerade Eurobottle und die konische Syntace-Bottle.

Nicht jeder Halter kann beides - die wo die Flasche durch klemmen halten brauchen eine Syntace. Halter wie der Taxc Tao halten auch Eurobottles.

Torsten

Zurück