• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Einsteiger

AW: Einsteiger

Postskriptum: Tut mir Leid, ich habe mich natürlich ... naja eigentlich unnatürlich ... missverständlich ausgedrückt, als ich schrieb, dass wir einen CanyonHÄNDLER hätten, damit wollte ich zum ausdruck bringen, dass ich die Möglichkeit, wie jede andere Person mit Internetanschluss, habe direkt ein neues RR dieser Marke zu bestellen. Tut mir Leid, dass dies zu einem Missverständnis geführt hat. MfG LEon ...

Anzeige

Re: Einsteiger

Ohhh Gott!! ICh habe im Moment einfach zu viele Eindrücke von Kaufangeboten und nun habe ich schon wieder eine FRage und ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen (Ich setze auf euer FAchwissen^^): Da ich heute wieder ein wenig gesurft bin habe ich das einsteiger RR von Radons gefunden. Es (das Günstigste) kostet 699€ und ist größtenteils mit Sram ausgestattet, doch an manchen Stellen, wie der Kasette und den LAufrädern ist es mit Shimano ausgestattet. Sollte mir das als Einsteiger etwas ausmachen oder ist es garnicht so besonders, dass Shimanos Kette an ein mit Sram bestücktes RR angebaut werden.

Ohhh Gott!! ICh habe im Moment einfach zu viele Eindrücke von Kaufangeboten und nun habe ich schon wieder eine FRage und ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen (Ich setze auf euer FAchwissen^^): Da ich heute wieder ein wenig gesurft bin habe ich das einsteiger RR von Radons gefunden. Es (das Günstigste) kostet 699€ und ist größtenteils mit Sram ausgestattet, doch an manchen Stellen, wie der Kasette und den LAufrädern ist es mit Shimano ausgestattet. Sollte mir das als Einsteiger etwas ausmachen oder ist es garnicht so besonders, dass Shimano LAufräder an ein mit Sram bestücktes RR angebaut werden.

Das Rad ist super ausgestattet für einen Einsteiger! Ich denke, man kann bedenkenlos zugreifen!

Das Radon ist für den Preis ein feines RR. Solider Rahmen und gut funktionierende Schaltung. Habe es vor einigen Wochen mal gefahren, mich aber dann für ein anderes entschieden. Und für den Fall der Fälle kann man das Rad in die Werkstatt nach Bonn bringen und ist nicht auf die Gnade eines dubiosen Internethändlers angewiesen.

Nicht bei uns (das heißt in Braunschweig) und bloss nebenbei, Canyon vertreibt seine Räder nur übers Internet und einen Händler in Freiburg oder in irg ner anderen Stadt (kannst ja mal auf die Homepage von CAnyon schaun) ... aba einer meiner Bekannten ... Das heißt genauer gesagt jemand aus unserem Haus verkauft sein vor einem halben JAhr erworbenes Canyon Roadlite 5.0, da er aus gesundheitlichen Gründen mit dem RAdsport aufhören muss ...

ich muss das nicht nachsehen, ich weiss wo (streich das mal mit freiburg ganz schnell)
du hast das so geschrieben und ich dachte, etwas verpaßt zu haben.

das 5.0 ist ein rennrad, was den namen verdient, im gegensatz zum da vinci.

Zurück