Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Für das Rad möchte ich um die 500 Euro investieren.Ich will nur strasse fahren und ich bin kein Markenjunkie.Habe für eine Woche ein Pinarello Probe gefahren,war aber nicht so gut war ein altes Rad.
Habe etwas von Da Vinci gehört .Was haltete ihr davon?
Spar lieber auf eins von denen. Da haste was vernünftiges für teilweise nur 200€ mehr:
http://www.bike-discount.de/shop/k94/liste.html?od=2d
Ich will mir auch ein Da Vinci holen (http://www.davincionline.de/pd-548828473.htm?defaultVariants=search0_EQ_47%20-%20KG%201,58%20bis%201,65_AND_{EOL}&categoryId=6) und habe von ein paar Bekannten gute Meinungen vernommen, da sie auch ein solches haben. Es ist auf keinen Fall die Mittelklasse, da manche Teile wied er Rahmen einfach nur minderer Natur sind, doch für einen Einsteiger wie mich sollte es reichen und da ich ohnehin viel nachrüsten werde habe ich auch was zutun, wenn schlechtes Wetter ist. Ich an deiner Stelle würde mich für das Da Vinci entscheiden, da ich dies auch machen werde^^. Kannst ja noch ein zwei...drei Wochen warten, dann habe ich meins und kann dir Erfahrungen schildern. MfG Pius69 ...
Das Problem an dem Kauf meines RR liegt daran, dass wir hauptsächlich ind er näheren Umgebung nur einen specialized Händler haben und dieser nur mit RR über 1200€ handelt. Ausser einen Cannondale und Canyon Händler haben wir nichts weiteres und da diese nicht mit sich Handeln lassen im Preis bin ich abgeneigt dort ein RR für min. 1050€ zu kaufen. Über gebrauchte RR habe ich auch schon nachgedacht, doch nun habe ich schon von vielen meiner erfahreneren Bekannten im Radsport gehört, dass man dies sein lassen sollte, da wenn man ein solches gebrauchtes nur über eine Anzeige im Internet erwirbt warscheinlich die Erwartungen dem Verschleiss des Rades nicht entsprechen. (NAtürlich ist es etwas anderes, wenn man das Gebrauchte probefahren kann.) ...