• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Einsteiger aus K / BN

Janek90

Neuer Benutzer
Registriert
22 August 2020
Beiträge
13
Reaktionspunkte
7
Hallo Community,

als nicht gerade 30-jährige Sportskanone bin ich seit etwa zwei Jahren wieder auf dem Radl unterwegs. Meist sehr überschaubare Distanzen im Vorgebirge mit einem Alu MTB von dem lokalen Versender aus Bonn.
Zeitlich bedingt komme ich allerdings eher zu kleinen Asphaltrunden am Abend.

Rennrad-Geometrien sind für mich gänzlich neu.Gestern habe ich mir ein 2021 Trek Domane AL bestellt - Liefertermin zum Jahreswechsel.

Jetzt habe ich noch einige Monate Zeit um mir Gedanken über Pedale, Klingel, Flaschenhalter und auch Reifen zu machen.
Ob Klickies, ob gröbere Reifen auf die 21mm Maulweite..

Viele Grüße,
Jan
 
Zurück
Oben Unten