• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Einspeichworkshop Ostbayern

nightwolf

Ex-Schrauber
Servus,

Zunaechst mal noch ganz unverbindlich und nur als Idee:
Wenn jetzt mein neues Projekt in der Firma so richtig auf Touren kommen sollte (Zeit wirds ... :rolleyes: ), dann werd ich wohl irgendwann im Zeitraum Ende Januar bis Mitte/Ende Februar mal eine Samstagsschicht einlegen, und dann lohnt das Wochenendheimfahren nicht mehr :eek:

Um da trotzdem noch das Beste draus zu machen (:)) haette ich die Idee, dass wir uns am Sonntag des fraglichen Wochenendes in Koefering zammhocken und ein bissl Einspeichen und Zentrieren ueben, hat wer Lust?
Also, ich mach quasi den Ausbilder (hab ja in meinen vier Jahren Profischraubertum sowie davor + danach x-hunderte Laufraeder gebaut ..)
Am besten mit vorher erstmal zwei Stuendchen gemeinsam Rumrollern durch NDB/OPF und Spaghetti futtern.

Meldet Euch einfach.

LG ... Wolfi ;)

ostbayern..schade,in so ner netten Runde könnte ich bestimmt was lernen..einspeichen kann ich,aber an die teuren Dinger(schöne Felgen)trau ich mich nicht so richtig ran.
Dann viel spaß und lernt schön fleissig:D

Dukesim schrieb:
na dan eben nicht :(
Sorry, Dukesim, aber ich versteh einfach Deine Frage nicht.
Das heisst, ich verstehe sie schon, aber ich weiss nicht, wie ich sie beantworten soll, so, dass die Antwort auch bei Dir ankommt.
Deswegen hier nochmal das Originalposting teilweise gekuerzt, und manche Worte dafuer fett und rot:
nightwolf schrieb:
(...) am Sonntag des fraglichen Wochenendes in Koefering zammhocken (...) Rumrollern durch NDB/OPF (...)
Die Frage haette eigentlich nie aufkommen duerfen, da die Antwort schon im ersten Posting drinstand. Deswegen habe ich Dich ja auch aufgefordert, das Posting nochmal zu lesen.
Aber anstatt das zu tun, reagierst Du einfach beleidigt. Sowas ist doch Schmarrn.

Zurück