• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Einige STI-Teile

Panchon

Gassiradler
Registriert
22 Juni 2006
Beiträge
15.696
Reaktionspunkte
629
Ort
Herrsching am Ammersee
Einen schönen Tag allerseits!

Um mich während der freien Zeit um Weihnachten/Neujahr zumindest teilweise meinem Hobby widmen zu können, bin ich auf der Suche nach einigen STI-Teilen:

- Linker ST-6510 (Ultegra 2/3fach mit Flight Deck)
Großer Hebel, Griffkörper, Griffgummi und das Plastikgehäuse, in dem sich die eigentliche Mechanik befindet. Oder aber ein vollständiger defekter STI.

- Linker ST-7700-C (Dura Ace, 2fach mit Flight Deck)
Da ich doch etliche der Kleinteile der Mechanik und den Griffkörper samt Gummi suche, wäre ein defekter aber relativ vollständiger linker ST-7700-C die einfachere Lösung.

- Etwas weniger wichtig und auch weniger konkret, aber doch interessant wären noch der eine oder andere weitere defekte Dura Ace STI aus der 9fach und der 10fach Gruppe.

Angebote bitte per PN.

Vielen Dank schon mal vorab,
Franz
 
AW: Einige STI-Teile

Einen schönen Tag allerseits!

Um mich während der freien Zeit um Weihnachten/Neujahr zumindest teilweise meinem Hobby widmen zu können, bin ich auf der Suche nach einigen STI-Teilen:

- Linker ST-6510 (Ultegra 2/3fach mit Flight Deck)
Großer Hebel, Griffkörper, Griffgummi und das Plastikgehäuse, in dem sich die eigentliche Mechanik befindet. Oder aber ein vollständiger defekter STI.

- Linker ST-7700-C (Dura Ace, 2fach mit Flight Deck)
Da ich doch etliche der Kleinteile der Mechanik und den Griffkörper samt Gummi suche, wäre ein defekter aber relativ vollständiger linker ST-7700-C die einfachere Lösung.

- Etwas weniger wichtig und auch weniger konkret, aber doch interessant wären noch der eine oder andere weitere defekte Dura Ace STI aus der 9fach und der 10fach Gruppe.

Angebote bitte per PN.

Vielen Dank schon mal vorab,
Franz

moin.
will nich extra wat neus aufmache. hab die rückholfeder bei meinen stis getauscht und festgestell das die führung auch zerbröselt ist. bevor ich bei lange neu bestell, frag ich lieber dich.
teil nr 7
http://www.paul-lange.de/produkte/shimano/support/explosionszeichungen_archiv/ST/ST-6501-98.pdf
haste sowat da?
zur zeit bekomm ich griffgummis für 5€. sind restposten. wenn du sie billiger bekommst, gut. wenn nicht, schreib, was du brauchst. ich versuchs dann zu besorgen.
 
AW: Einige STI-Teile

moin.
will nich extra wat neus aufmache. hab die rückholfeder bei meinen stis getauscht und festgestell das die führung auch zerbröselt ist. bevor ich bei lange neu bestell, frag ich lieber dich.
teil nr 7
http://www.paul-lange.de/produkte/shimano/support/explosionszeichungen_archiv/ST/ST-6501-98.pdf
haste sowat da?
zur zeit bekomm ich griffgummis für 5€. sind restposten. wenn du sie billiger bekommst, gut. wenn nicht, schreib, was du brauchst. ich versuchs dann zu besorgen.
Hi kiko,

meinst du mit Führung diese Plastikringe bzw. Plastikzylinder durch die der Bolzen gesteckt wird? Muß ich nachschauen, aber sowas sollte ich haben.

Danke für das Griffgummi-Angebot. Bekommst du Griffgummis auch einzeln? Ich bräuchte lediglich einen linken für den ST-7700-C und evtl. - je nachdem, was sich hier noch ergibt - einen linken für den ST-6510 (welcher aber vermutlich identisch zu allen ST-65xx und ST-55xx ist).

Viele Grüße,
Franz
 
AW: Einige STI-Teile

jo plastikringe is richtig.

einzeln gibts die griffe nicht, da sie orginalverkackt sind. aber bei 5€?
kannst aber auch meinen alten bekommen. bischen abgegrabbelt aber nicht gerissen.
 
AW: Einige STI-Teile

jo plastikringe is richtig.

einzeln gibts die griffe nicht, da sie orginalverkackt sind. aber bei 5€?
OK, ich schaue heute abend nach den Ringen.
Bei den Griffgummis hätte ich gerne einen Satz für die 9fachen Dura Ace STIs (ST-7700-C), jedenfalls wenn dein Händler solche für 5 Euro hat :) Ultegra-Gummis brauch ich (noch) nicht, weil mir leider noch niemand die gesuchten Teile angeboten hat :-( aber vielleicht ergibt sich bis morgen was.

Schaut ja so aus, als könnten wir uns gegenseitig helfen...

Ciao,
Franz
 
AW: Einige STI-Teile

OK, ich schaue heute abend nach den Ringen.
Bei den Griffgummis hätte ich gerne einen Satz für die 9fachen Dura Ace STIs (ST-7700-C), jedenfalls wenn dein Händler solche für 5 Euro hat :) Ultegra-Gummis brauch ich (noch) nicht, weil mir leider noch niemand die gesuchten Teile angeboten hat :-( aber vielleicht ergibt sich bis morgen was.

Schaut ja so aus, als könnten wir uns gegenseitig helfen...

Ciao,
Franz

ich denke bei den 7700ern gibts wieder den apothekenzuschlag. ich frag aber die tage nach
 
Zurück
Oben Unten