• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Einfach so von selbst ausgeloggt und ne Stunde probiert bis ich wieder drin war???!

L

Laktat

Als ich ins Forum wollte, war ich ausgeloggt. Ich hatte mich aber nicht ausgeloggt. Dann fiel mir mein Kennwort nicht mehr ein, weil ich dieses vor gut einem Jahr das letzte Mal benutzt habe. Also bin ich den Links gefolgt um ein neuer Kennwort zu erhalten. Mit diesem Kennwort konnte ich mich leider nicht einloggen.:confused:
Deshalb habe ich an eine unangekündigte Sperre geglaubt, wo ich nun aber gar nicht wußte warum.
Nach gut einer Stunde habe ich es dann nochmal versucht , dann ging es.

Zwischenzeitlich bekam ich diese nette Mail,wahrscheinlich automatisch?

"Hallo Laktat,

dein Benutzerkonto bei Rennrad-News.de | Forum wurde vorübergehend gesperrt, da fünf Anmeldungen mit einem falschen Kennwort versucht wurden. In 15 Minuten kannst du erneut versuchen, dich anzumelden.

Die Person, die versucht hat, sich mit deinem Benutzernamen anzumelden, hatte folgende IP-Adresse:"sag ich nicht"

Vergesse bitte nicht, bei deinem Kennwort auf die Groß-/Kleinschreibung zu achten.

Solltest du dein Kennwort vergessen haben, benutze bitte diesen Link: http://www.rennrad-news.de/forum/login.php?do=lostpw"

Ich habe aber nur einmal ein Kennwort probiert und nicht fünfmal.
Danach, wie gesagt bin ich ein paar Mal dem Procedere gefolgt.

Einfach seltsam das Ganze!

L.

Anzeige

Re: Einfach so von selbst ausgeloggt und ne Stunde probiert bis ich wieder drin war???!
Ich fliege immer wieder raus und muss mich ständig neu einloggen. Das habe ich jetzt festgestellt. Das Einloggen funktioniert jetzt aber mit dem neuen Kennwort. Ist aber logischerweise etwas lästig.

L.

gut zu wissen, dann scheint mein Hack ja zu funktionieren ;)

haste mal nen anderen Browser getestet ?
vllt.liegts daran, Cookies usw..

-bernd

Catkiller schrieb:
gut zu wissen, dann scheint mein Hack ja zu funktionieren ;)

haste mal nen anderen Browser getestet ?
vllt.liegts daran, Cookies usw..

-bernd
Habe die ganze Kiste (jedenfalls so weit ich als Laie fähig bin) durchgecheckt. Bin ja noch woanders im Net unterwegs, da gibt es nirgendwo Probleme.
Entweder hat wirklich einer versucht mein Kennwort zu knacken oder der Server spinnt.

L.

Re: Einfach so von selbst ausgeloggt und ne Stunde probiert bis ich wieder drin war??

Laktat schrieb:
H
Entweder hat wirklich einer versucht mein Kennwort zu knacken oder der Server spinnt.

Da du offenbar der Einzige mit diesem Problem bist, wuerde ich ein Fehler unsererseits ausschliessen.

Re: Einfach so von selbst ausgeloggt und ne Stunde probiert bis ich wieder drin war??

rikman schrieb:
Da du offenbar der Einzige mit diesem Problem bist, wuerde ich ein Fehler unsererseits ausschliessen.

Irgendwie ist es mit der Kompatibilität zwischen Mac's und Pc's doch nicht 100%.
Ich benutze übrigens Safari als Browser.( Lasse mir auch nix anderes aufschwätzen). der I.E. den ich vorher hatte war wesentlich anfälliger

Was soll's, zur Zeit funzt es. Ich hatte so etwas noch nie.

L.

verwende auch Safari am Mac (wo sonst ;) ) - da gibt´s bislang keine Probleme... - vieleicht hat ja auch irgendeine Bereinigung wie z.B. durch Cocktail (ansonsten ein recht nützliches Tool) zu einem kleinen Durcheinander geführt... :)

Zurück