• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Einer geht noch.........

Newbie-Biker

Mitglied
......rein in unser Team. Da wir gegenüber der letztjährigen Besetzung einen Ausfall haben, suchen wir noch einen ambitionierten Mitstreiter für unser Team "Winterpedalpower". Letztes Jahr lagen wir im Mittelfeld des Teamrankings - Platz 267 (Team Bairisch Campa Team).

Also aussagekräftige Bewerbungen bitte hier einreichen oder, alternativ, reicht es auch, einfach hier => http://winterpokal.rennrad-news.de/teams/view/315 einen Mitgliedsantrag zu stellen.

Newbie-Biker

Hallo Wintersportler,

wir sind immer noch auf der Suche nach einem fünften Mann.

Über einen weiteren ambitionierten Rennradler in unserem Team "Winterpedalpower" würden wir uns freuen!

Bis dann, beim Eintragen der ersten Trainingseinheiten.

Grüße
kepasa

Hallo,

komme aus Köln bin eigentlich den ganzen Winter unterwegs mit RR und MTB und zum Bahnhof. Habe zur Zeit 6.000km auf der Uhr, habe bisher beim MTB Winterpokal mitgemacht, bin aber mittlerweile eher RR- orientiert. Ach ja Alter ist 41 Jahre, wenn es passt würde ich die Punkte gerne bei Euch sammeln und eintragen.
Wo kommt Ihr her und wie alt seit Ihr so?

Grüße Jens

Hallo Wintersportler,

wir sind immer noch auf der Suche nach einem fünften Mann.

Über einen weiteren ambitionierten Rennradler in unserem Team "Winterpedalpower" würden wir uns freuen!

Bis dann, beim Eintragen der ersten Trainingseinheiten.

Grüße
kepasa

Hi,

Ich habe mich bei euch im Team eingetragen, motiviert : auf alle Fälle bis in die Haarspitzen ;)

Gruß R.

Zurück