• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Eine traurige Nachricht ...

nightwolf

Ex-Schrauber
Registriert
13 Februar 2005
Beiträge
1.106
Reaktionspunkte
200
Ort
Erlangen
Es hat glaube ich hier im Forum noch keiner hier darueber geschrieben, somit uebernehme nun ich diese traurige Pflicht.

Ulf aus Torgau, der hier im Forum als User 'Hackepeter' bekannt ist, und der sicher allen durch solch wunderbare Berichte aufgefallen ist, ist bei einem Arbeitsunfall ums Leben gekommen.

Ich bin einige Brevets in Sachsen mit ihm zusammen gefahren.
Ulf war ein grossartiger Sportsfreund. Er wird uns allen fehlen.

Diese beiden Nachrichten beziehen sich wohl auf den Vorfall: Link_01 Link_02
 

Anhänge

  • imgp0024_bw.jpg
    imgp0024_bw.jpg
    236,8 KB · Aufrufe: 352
Das ist wirklich tragisch. Auch wenn ich ihn nicht kannte, tut mir sein Tod sehr leid.
 
Hallo nightwolf, danke für die Mitteilung.auch wenn ich Ulf persönlich nie kennenlernen durfte gilt meinem Beileid allen nahestehenden Personen.
 
Da trifft einen der Schlag. Beim 600er in Sachsen hab ich ihn kennengelernt und ein paar Worte mit ihm gewechselt und ne Woche spaeter dann ein Arbeistunfall.
Zeit und unvorhergesehenes Geschehen trifft uns alle.
 
Zurück