• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

eine Neue - Servus aus München

PetraPetra

Neuer Benutzer
Guten Tag an alle,

mein Name ist Petra, bin 23 Jahre alt, Studentin der Geschichte und hobbymäßige Rennradfahrerin. "Angesteckt" wurde ich von meinem Papa.
Neben dem Rennradfahren, gehe ich noch skifahren und reiten.

Freue mich hier auf regen Austausch :o

AW: eine Neue - Servus aus München

Servus Petra,

herzlich willkommen hier im Forum.
Dir viel Spaß beim Lesen, Schreiben und narürlich Rennradeln (demnächst wohl eher Skifahren).

Grüße aus dem Outback Münchens
Christian

Hallo Petra,

willkommen. Wenn du Lust auf Ausfahrten/Touren in einer Gruppe hast, kannst du dich hier einklinken.

Gruß
M

Servus Petra,

und herzlich willkommen beim Rennradln und hier im Forum. Wenn dich dein Vater mit dem Rennradln angesteckt hat, denn will ich mich doch gleich bei ihm dafür bedanken und selbstverständlich dich und bei entsprechender Lust auch ihn dazu einladen, beim anderen, ebenfalls das Münchner Rennradrevier betreffenden Link, den Gemeinsamen Sonntagstouren im Raum München, mitzumischen und vor allem auch mitzuradln.

Eigentlich sind wir ja schon so gut wie am Ende der Saison, doch eventuell geht noch das eine oder anderer Ründchen zusammen. Lies einfach ab und zu mit und melde doch, wenn du Lust hast.

Viele Grüße vom Ammersee
Franz

Guten Tag an alle,

mein Name ist Petra, bin 23 Jahre alt, Studentin der Geschichte und hobbymäßige Rennradfahrerin. "Angesteckt" wurde ich von meinem Papa.
Neben dem Rennradfahren, gehe ich noch skifahren und reiten.

Freue mich hier auf regen Austausch :o

Servus Petra.

Wie Matt_8 scho geschrieben hat, kannst gern bei uns mal mitfahren. Die wenigen anderen Mädels werden sich sicher freuen (und die Jungs natürlich mindestens genau so:D). Und das richtige Studienfach hast du ja auch;)

LG

Servus Petra.

Wie Matt_8 scho geschrieben hat, kannst gern bei uns mal mitfahren. Die wenigen anderen Mädels werden sich sicher freuen (und die Jungs natürlich mindestens genau so:D). Und das richtige Studienfach hast du ja auch;)

LG

So wenig Mädels sind es gar nicht. Ich komme adhoc auf sechs Stück, die regelmäßig dabei sind.

So wenig Mädels sind es gar nicht. Ich komme adhoc auf sechs Stück, die regelmäßig dabei sind.

Gut, von Statistik hab ich zwar koa Ahnung (deshalb würds a zum Dr. rer. pol net reichen:o), aber ich halte es da mit einfachen Prinzipien: vui huift vui:D

Zurück