• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ein Neuer

Cr0ss

Neuer Benutzer
Halli-Hallo,
ich bin Cr0ss, 18 Jahre alt, komme aus Niedersachsen, genauer gesagt aus einem kleinen Kaff in der nähe von Hameln (vielleicht sagt euch der Nienstedter Pass etwas? Wenn man unglücklich fällt, landet man sozusagen vor meiner Haustür).
Ich fahre seit Anfang diesen (Früh-)Jahres regelmäßig Rennrad und bin begeistert, vorher bin ich nur ab und an sporadisch gefahren.
Mein Rad ist ein sehr altes, mein Vater hat es mir gegeben, scheint aus den 80ern oder 90ern zu sein. Was für eines genau kann ich nicht sagen, ein dunkelblauer Rahmen mit weißem Campagnolo-Schriftzug drauf ist der einzige Anhaltsprunkt ;). Seeehr Oldschool, aber solange es fährt und ich nicht verzweifle, ist ja alles gut =).

Was gibts zu mir zu sagen? Ich bin Schüler, mache nächstes Jahr Abi und dann werd ich mal weiterschauen ;).
Neben dem RR-fahren bin ich eigentlich eher für entspannung und relaxen (abgesehen von sporadischem Krafttraining ;)). Es sei denn es ist Wochenende und Abend.. aber naja ;).

So, ich hab wieder viel zu viel geschrieben, mach ich öfter, also stellt euch drauf ein :P. Aber irgendwie muss man sich ja profilieren ;)

Grüße

Anzeige

Re: Ein Neuer
AW: Ein Neuer

Servus Cr0ss,

herzlich willkommen im Rennradforum und auf dem Rennradl. Wenn schon mal Campagnolo auf dem Rahmen steht, dann ist da auch sicher irgendwas italienisches verbaut (Campagnolo stellt aber keine Rahmen her). Mach doch mal ein Foto vom Rad und ein paar Fotos von den Anbauteilen und stell sie ins Unterforum Rennmaschinen bis 1990. Da gibt's ein paar Leute, die kennen sich gut genug aus, um dir zu sagen, was du hast. Wer weiß, vielleicht ist es ja etwas besonderes.

Ansonten viel Spaß auf dem Sattel und im Forum.

Viele Grüße vom Ammersee
Franz

Zurück