• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

ein neuer

abhikaam

Neuer Benutzer
Nabend,
da ich mir nun ein renner zugelegt habe ist der weg ins rennradforum naheliegend.
ueber mich:
bin 36, wohnsitz in Mittelschweden, und habe vor ca 15 jahren recht viel zeit im sattel verbracht. Nach dem viele jahre ins land gezogen sind hab ich mir vorgenommen wieder los xu rollen.
Gesagt, getan, ein gebrauchtes Eddy merckx corsa extra gekauft das jetzt im keller auf siene ueberholung wartet und dann gehts los. Zu dem Thema werde ich dann sicher hilfe brauchen. möchte dieses wundeschöne rad (ca 1995) gerne wieder vollständig renovieren und in seinem orginalzustand erstrahlen lassen.
So weit erstmal zu mir.
gruess
Abhikaam

Anzeige

Re: ein neuer
AW: ein neuer

Hallo und herzlich willkommen im Forum.

Wie sind denn die Strassen für Rennradler bei euch im hohen Norden???

Hallo Abhikaam,

ein herzliches Willkommen nach Schweden. Ich war erst einmal da und das ist nun schon 29 Jahre her, aber könnte mir aber trotz deiner Bemerkung vorstellen, daß man in Schweden recht gut Rennradln kann.

Dir auf alle Fälle viel Spaß und viele Grüße vom Ammersee
Franz

Es hängt immer ein wenig davon ab wie die temperaturverhältnisse im Winter waren. Hwir viele schwankungen zwischen minus und plus graden leiden die strasse ziehmlich ( so wie dieses jahr) wenn dann Vägverket (strassenamt) alle schäden beseitigt hat gehts super.
Ich lebe in Mittelschweden. Wir haben zwar keine riesen Berge hier aber es geht gut rauf und runter und die landschaft ist sagenhaft schön. :)

Zurück