• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ein neuer Berliner

ric70

Neuer Benutzer
Hallo erst einmal,
Ich bin der Richard aus Berlin-Spandau, bin 40Jahre, lese hier schon eine Weile mit und musste mich jetzt mal anmelden.

Rennrad fahre ich, wenn man es so nennen will, seit ca. 2007 da mir ein Bekannter sein altes Rad überlassen hat. Da ich 2009 einen schweren unverschuldeten Unfall hatte, musste ich 1Jahr Zwangspause einlegen, wobei ich nach dem Unfall überhaupt nicht mehr fahren wollte.

Es verging einiges an Zeit und umso besser es mir wieder ging, wuchs der Wunsch wieder aufs Rad zu steigen und wieder zu fahren. Seit August 2010 bin ichwieder regelmäßig am Fahren wobei es mir von Mal zu Mal wieder mehr Spaß macht.
Wer weiß vielleicht trifft man sich ja mal irgendwo …

AW: Ein neuer Berliner

Moin Richard!

Zunächst mal: herzlich willkommen!

Schau doch mal im Lokalforum "Der Osten" im Stammtisch-Thread vorbei. Da tummeln sich einige Leute, die von Falkensee aus starten. Momentan wird noch viel im Wald gefahren aber im Sommer ist eindeutig Straße angesagt.

Schöne Grüße von der Mücke :wink2:

AW: Ein neuer Berliner

Vielen Dank für das herzliche willkommen.
Danke für den Tip mit den Stammtisch. Im Sommer werde ich bestimmt die ein oder andere Runde mitfahren wollen.
Schönen Sonntag noch

Zurück