• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ein Neuer aus dem Norden (Meckelbörger)

DeGuenther51

Neuer Benutzer
Hallo, ich bin neu auf diesen Seiten.
Habe leider das Haustier Krebs, bin körperlich noch ziemlich fit und fahre seit 2006 rund um Schwerin aktiv mit dem Rennrad (Rennradfahrer) - gewissermaßen als Theraphie.
Habe dieses Jahr an der Vättanrundan teilgenommen und bin in einem Team gut rum gekommen. 12:10 h incl. 5 Pausen
Plane im nächsten Jahr eine Spenden-Tour um die Müritz, zu der ich alle Interessierten schon jetzt recht herzlich einladen möchte.
Wer mehr über mich wissen möchte, kann unter
www.abacus-ev.de
im Blog Radfahrer nachlesen.

DeGuenther51 :)

AW: Ein Neuer aus dem Norden (Meckelbörger)

Hallo DeGuenther51,

ich freu mich, daß du zu uns in unser Forum gefunden hast. Herzlich willkommen hier und viel Spaß, bei den Dingen, die du hier machst.

Du hast kein gutes Haustier, aber Dank Bergradlerin (siehe auch hier), die ich vor gut eineinhalb Jahren kennenlernen durfte, weiß ich, daß Sport und insbesondere auch unser Sport sehr hilfreich sein kann.

Ich wünsch' dir und drücke die Daumen, daß du aus dem Sport soviel Kraft ziehen kannst, wie du brauchst.

Alles Gute und viele Grüße vom Ammersee
Franz

DeGuenther51,
Mensch Günter, dann gehts dir genau wie mir, habe auch Krebs und versuche mit Radfahren den Kopf frei zu bekommen. Und dann noch aus Schwerin, da sollten wir mal gemeinsame Touren ins Auge fassen. Wie du schreibst bist du 57 Jahre, da lade ich dich doch mal ein, schau in den Senioren Fräd, dort findest du viele gleichaltrige, alles nur dem Ausweis nach Senioren ansonsten müßten alle in die Krabbelgruppe.
Viel Spaß hier im Forum
und bei gemeinsamen Touren
lieben Gruß
Walsee63

Ja Franz, ich auch.

Dies war meine erste Vorstellung und Einstieg ins RADFAHRER Lager .
Danach kam ein Fitneßbike und durch den Winterpokal kam ich ins RR Forum, landete bei den "ewig juggebliebenen" und im März kam dann ein RR dazu. Macht super Spaß und Alles ist gut.
Im Oktober habe ich 5 Jahre rum, wenn alles gut ist, ein Etappensieg errungen, nicht mehr und nicht weniger, für den Gesamtsieg kommen wir alle nicht in Frage.

Hallo, ich bin neu auf diesen Seiten.
Habe leider das Haustier Krebs, bin körperlich noch ziemlich fit und fahre seit 2006 rund um Schwerin aktiv mit dem Rennrad (Rennradfahrer) - gewissermaßen als Theraphie.
Habe dieses Jahr an der Vättanrundan teilgenommen und bin in einem Team gut rum gekommen. 12:10 h incl. 5 Pausen
Plane im nächsten Jahr eine Spenden-Tour um die Müritz, zu der ich alle Interessierten schon jetzt recht herzlich einladen möchte.
Wer mehr über mich wissen möchte, kann unter
www.abacus-ev.de
im Blog Radfahrer nachlesen.

DeGuenther51 :)

DeGuenther51,
Mensch Günter, dann gehts dir genau wie mir, habe auch Krebs und versuche mit Radfahren den Kopf frei zu bekommen. Und dann noch aus Schwerin, da sollten wir mal gemeinsame Touren ins Auge fassen. Wie du schreibst bist du 57 Jahre, da lade ich dich doch mal ein, schau in den Senioren Fräd, dort findest du viele gleichaltrige, alles nur dem Ausweis nach Senioren ansonsten müßten alle in die Krabbelgruppe.
Viel Spaß hier im Forum
und bei gemeinsamen Touren
lieben Gruß
Walsee63

Na, da schlagen doch zwei Herzen im Dreivierteltakt.:) DeGuenther51, der Manfred ist ein ganz ein netter.:) Mit dem kannst Du Kirschen klauen gehen. Und wenn Du hier noch ein paar weitere "Junge Hüpfer" :D kennenlernen willst, im Senioren-Fräd tummeln sich ein paar davon. Schau mal vorbei!

Moin, bin zwar noch ein junger Spund (35) ;-) aber auch regelmässig mit schnellem Rad in und vor allen um Schwerin unterwegs. Fahre so ca. 80km täglich in 2,5 - 3h je nach Wetterlage und Kondition mit einem angepassten MTB. Würde gern mal mit RRern ne Tour machen um mal zu sehen obs geht.

Handyentsperrer,
das klingt nach Technik die jeder braucht :o und keiner versteht :mad:
Da würde ich sagen, du machst hier mal ne allgemeine Vorstellung und wenn du Lust hast kannst du mich gerne per PN anschreiben.
Wir sind zwar etwas älter aber gegen das spricht nicht gegen eine gemeinsame Ausfahrt.

schönen Gruß
walsee63

Also... Der Nick bezieht sich auf einen Teil meiner beruflichen Tätigkeit. Ich repariere und entsperre u.A. Mobilfunkendgeräte (Handys). Mit Entsperren meine ich SiM-Lock etc. entfernen... Nebenher entwickle ich noch GPS-Lösungen für Speditionen und andere spezielle Navi-Anwendungen.

Nachruf

Im vergangenen Jahr bin ich mit Günther 2 Touren in und um Schwerin gefahren.
Leider konnten wir dieses Jahr nicht mehr zusammen fahren.
Die Chemo brachte nicht den gewünschten Erfolg.
Er hat die Gründung des Krebsteam, welches er gründete und jetzt 10 Mitglieder hat, mit Freude verfolgt. Wir werden in seinem Gedenken die Müritz Tour fahren.

Nachruf

Im vergangenen Jahr bin ich mit Günther 2 Touren in und um Schwerin gefahren.
Leider konnten wir dieses Jahr nicht mehr zusammen fahren.
Die Chemo brachte nicht den gewünschten Erfolg.
Er hat die Gründung des Krebsteam, welches er gründete und jetzt 10 Mitglieder hat, mit Freude verfolgt. Wir werden in seinem Gedenken die Müritz Tour fahren.

Ach Mensch, verdammte Scheiße aber auch!

Zurück