• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ein Hesse in Schwaben

Katsche

Spargummiwemser
Registriert
6 November 2004
Beiträge
1.099
Reaktionspunkte
5
Ort
Betty-Ford-Klinik
Hi alle,

ich hab mich eigentlich erst Mal wegen dem Winterpokal registriert.
Das ist ein feiner Anreiz über den Winter mehr zu tun, denn ansonsten bricht im Frühjahr mein Rahmen zusammen.
Ich bin Ü30 und fahre seit 4 Jahren RR. 2003 waren es 8000 km, dieses Jahr bis jetzt leider nur 4000. Ich hatte in den schönsten Radlmonaten eine Zwangspause und ein paar Knochen werden jetzt -passend zum Rad- von Titanschrauben zusammengehalten. Nächstes Jahr soll natürlich alles wieder besser werden.
Ich wohne am Rand der schwäbischen Alb und habe damit ein super Rennradgebiet vor der Haustür:) .
Grüße
Daniel
 
Ei Gude wie!
Und als Tip, sieh zu, das das Titan schnell wieder von deinen Knochen runter kommt, das spart Gewicht :D :jumping: Naa, war nurn Scherz, ich darf nämlich keine Tips geben, weil ich erst dieses Jahr angefangen habe mit Radsport, es müsste also umgekehrt sein. Bin auch Hesse ^^
 
Hallo @ Katsche.
Willkommen im Forum !
Und vor allem, gute Besserung. Ich hab zwei Titanstifte im Kiefer, stört aber nicht beim RR fahren, also who cares ?

Wenn uns in 2000 Jahren die Archäologen ausgraben, haben die eben was zum grübeln !



Ride on,
Ragnar
 
Herzlichen Dank an alle für die nette Begrüßung,

@ragnar: Der Mist kommt 2006 wieder raus. Übrigens dachte ich es wäre viel Metall, aber reicht nicht um am Flughafen den Detektor auszulösen.

@rigobert: Ich hätte da einen anderen Vorschlag für dein Avatar:D .
gruberk.jpg


Immerhin hat er da die größten Erfolge gehabt
UEFA-Cup: 1× Sieger 1980 mit Eintracht Frankfurt
Deutscher Pokalsieger : 1× Deutscher Pokalsieger 1981 mit Eintracht Frankfurt

Das gibt es auch noch in groß ;)

Großes Bild

Grüße
Daniel
 
@Rigo,
immer wieder ein Quell der Freude !
Nein, nicht Zweiter im Boxen, sondern Erster bei meinem Kieferchirurgen als Träger von Titanimplantaten. Hatte keine Lust mehr meine Brötchen aus der Tasse zu trinken !

Damit Sie auch morgen wieder kräftig zubeißen können ! :D
 
Zurück
Oben Unten