• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ein freudiges "Hallo zusammen"

Der Stefan

Neuer Benutzer
Hallo,

möchte mich kurz vorstellen.
Ich heiße Stefan (ach neee...) und bin im Mountainbike-Schwesterforum schon länger angemeldet und aktiv. Nun hab ich mir zu Trainingszwecken auch ein Rennrad zugelegt, nachdem ich festgestellt habe daß ich nur noch meinen Straßenslick-Laufradsatz am Mountainbike benutze. Ich habe mich einfach in diesen meditativen Zustand beim biken verliebt, der sich auf dem MTB in der Form nicht einstellt.
Allerdings werde ich dem MTB auch weiterhin in Rennen und Maras die Treue halten, dazu macht das bewußte, technische Fahren einfach zuviel Spaß.
So, eigentlich schon zuviel geschrieben, ich freu mich jedenfalls mich künftig im Forum beteiligen zu können und nicht mehr nur still mitzulesen.
Für alle künftigen unqualifizierten Kommentare und Entgleisungen möchte ich mich hiermit gleich im Vorfeld entschuldigen :D

Gruß
Stefan

PS: Für gemeinsame Trainingsrunden bin ich im übrigen immer zu haben.

Dann mal herzlich Wilkommen!

Und keine Sorge, hier entgleist jeder mal :D wir fahren ja schließlich Rennrad und keine olle Dampflok :D

:dope: Clever

Mit der Runde wird nichts, wenn ich bei Dir bin ist schon dunkel :D

Hallo Stefan und herzlich willkommen hier im Forum! :wink2:

Der Stefan schrieb:
...Für alle künftigen unqualifizierten Kommentare und Entgleisungen möchte ich mich hiermit gleich im Vorfeld entschuldigen :D
...
Auf unqualifizierte Kommentare und Entgleisungen steht bei uns Kaufberatung von Anfängern bzgl. Red Bull oder Canyon nicht unter 10 Beiträgen! :D :D :D

Gemeinsames Fahren :confused: Dann geht doch der meditative Charakter verloren. Außerdem endet das immer in der Kneipe. :D

Gruß und herzlich willkommen im Forum
S.

Zurück